Sammelrosen - Rosensammler - Rosengeschichte
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Erinnerung an André Eve


Liebe Rosenfreunde, wie mittlerweile in aller (Rosen)Munde bzw Facebook und RosenForen berichtet, hat uns der Rosenzüchter André Eve für immer verlassen. André Eve hat sich auch sehr und schon sehr früh um die Alten Rosen verdient gemacht.
Ich selbst habe auch jahrelang seltene Sorten aus seiner Gärtnerei in Pithiviers in Frankreich bezogen und wir beide waren - so wie viele andere Rosenfreunde - dort - und natürlich waren wir auch in seinen wundervollen Privatgarten eingeladen.
Wir waren 2005 bei F. Joyaux' "Fète des roses" in Commer dabei, als André Eve sein Buch, bzw das Buch über ihn "ANDRE EVE le jardinier des roses" signierte:












WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis