Sammelrosen - Rosensammler - Rosengeschichte
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Roses Loubert


Im April 2015 ist Raymond Loubert, der Betreiber der Rosenwebsite
"Roses Loubert-Collection Nationale de Roses Botaniques"
verstorben.
Damit seine Bilder und Texte nicht verloren gehen, wurde seine Website, mit Genehmigung seiner Witwe Theresa Loubert, in etwas überarbeiteter Form in "Rose-Biblio" eingestellt.

http://roses.shoutwiki.com/wiki/Hauptseite



LG
procera



Vielen, vielen Dank lieber procera. Nun hast du das auf meiner Seite eingestellt. Ich wollte es gerade erledigen. Aber so genau und gründlich wie du es gemacht hast, hätte ich es nicht hingekriegt.
Liebe Grüße
Christine



Der Link ist nun auch auf RR-Web aktualisiert.

Die aktualisierung der ganzen Link-Infos wird noch etwas dauern.

Alles Gute für das Neue Jahr Euch allen, die ab und zu (oder auch öfter) vorbeischauen.
Ansonsten findet ihr uns auch auf Facebook.

Udo Karl
und
Christine Meile


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis