Stummfilm-Forum von

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stumme Weihnachten!


Die Feiertage nahen! Daher an dieser Stelle meine besten Wünsche für alle Stummfilmfreunde. Der kleine Link verweist zu Edwin S. Porters "The Night Before Christmas".

http://www.kino.com/kod/product.php?id=992

FROHE WEIHNACHTEN!

----------------------
Vom Rio Grande bis Kap Hoorn - Der Stummfilm in Lateinamerika

Zuletzt bearbeitet: 22.12.07 17:49 von Thomas


Auch in diesem Jahr wünsche ich allen Stummfilmfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Zur Einstimmung hier ein weihnachtliches Abenteuer mit Octavius, dem Amateur-Detektiv (USA 1914).


----------------------
Vom Rio Grande bis Kap Hoorn - Der Stummfilm in Lateinamerika


Ich bedanke mich meinerseits für die guten Wünsche und schließe mich Ihnen gern an.

SILENT CHRISTMAS




Ich wünsche allen Freundinnen und Freunden des Stummfilms ein frohes Weihnachtsfest.

Zur Einstimmung:





----------------------
Vom Rio Grande bis Kap Hoorn - Der Stummfilm in Lateinamerika


Auch ich wünsche allen Forumskumpeln ein frohes Fest und alles Gute für 2010. Mögen viele, viele stumme Schätze unter eurem Baum liegen und mögen viele verschollene Filme in verstaubten Archiven entdeckt werden.

______________________________________________
"Ein patentes Mädel."
"Nicht wahr? Wenn sie nur nicht immer 'Mops' zu mir sagen würde!"


Von mir auch schöne Weihnachen und ein gutes neues Jahr!
Sollte der Geist der gegenwärtigen Weihnachten etwas Zeit haben, wäre es schön, wenn er ein wenig nach verschollenen Schätzen gräbt. Wer sollte den mehr finden als er.



Frohe Weihnachten wünsche ich allen Freunden des Stummfilms und viel Glück und Zufriedenheit für's nächste Jahr!




An alle, die noch an den Stummfilmmann glauben, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!



"Revenge is sweet, but sometimes a girl is sweeter."



Euch Allen Frohe Weihnachten!

Liebe Keystonecop: Wenn das Murnau sehen könnte!

_________________________________________

"Einen schönen Hals hat Eure Frau..."


Das Postkarten-Archiv wünscht allen Stummfilm-Fans, Besuchern, Freunden und Sammlern fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2010 - aus dem kalten und verschneiten New York City.

Czech - Veselé Vánoce a šťastný Nový rok.
Dutch - Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar!
English - Merry Christmas & Happy New Year.
Finnish - Hyvää Joulua or Hauskaa Joulua.
French - Joyeux Noël et Bonne Année!
Hebrew - Mo'adim Lesimkha. Shana Tova.

Italian - Buon Natale e Felice Anno Nuovo.
Japanese - Shinnen omedeto. Kurisumasu Omedeto.
Portuguese - Boas Festas e um feliz Ano Novo.
Polish - Wesolych Swiat i Szczesliwego Nowego Roku.
Spanish - Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo.
Turkish - Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun.




------------------------------------------------------------------------------------------------------
Andrew der Luchs | Postkarten-Archiv | Sammelkarten | Stummfilmstars | Filmszenen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.“

George Bernard Shaw (1856-1950)


Wahrlich wunderschön, Keystonecop! All unser Sehnen gilt den verschollenen Schätzen, und Du hast die für immer verloren geglaubte Weihnachtssequenz gefunden!

Wo aber willst Du hin, lieber Weihnachtsnosi?



Auch ohne Finderglück frohe Festtage in die Runde.



Ich möchte mich den allgemeinen guten Wünschen für alle Stummfilmfreunde (aber natürlich auch den Rest der Welt) gern anschließen.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch euch allen und immer einen noch nicht gesehenen Film im Archiv




Auch ich schliesse mich den Vorrednern an und wünsche allen Forumsmitgliedern frohe und ruhige (wenn nicht sogar stumme) Festtage.
Und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr - Glück, Gesundheit und Stummfilm für 2010!

____________________________

Mein Filmblog: http://gabelingeber.wordpress.com/


Allen Stummfilmfreunden ein frohes Weihnachtsfest. Mögen viele Stummfilme unter dem Weihnachtsbaum liegen.



----------------------
Vom Rio Grande bis Kap Hoorn - Der Stummfilm in Lateinamerika


Wünsche dankend ebenfalls ein frohes Fest, einen guten Rutsch, ein schönes neues Jahr und von nun an jedes Jahr ein metropolisches Stummfilmgroßereignis.

Viele Grüße, Conrad

P.S.

Wilhelm Busch gab übrigens den entscheidenen Hinweis, wie man am besten die Feiertage verbringt ...





Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht