Stummfilm-Forum von

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: "Lost films" im Angebot


Auf youtube gibt es wieder tolle DVD-Angebote:

Für 25,- Euro kann man wieder Veidts "Paganini", Albers "Der Sieger" und Anita Berbers "Tänze des Lasters" bei Jens G. -coronaretro- in Gotha bestellen. Natürlich auch "Die zwölfte Stunde" für schlappe 30,- Euronen!

http://www.youtube.com/watch?v=ej_SJ6tTkU0&feature=relmfu

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...




Zumal der im Video angegebene Link nicht funzt...
Hatte hier nur im Forum durch Zufall davon gelesen - ich gehe davon aus, daß ich mein Geld für etwas Besseres ausgeben sollte oder?!



Wer hätte gedacht, dass Herr G. ein Fan von Roger Whittaker ist!

______________________________________________
"Ein patentes Mädel."
"Nicht wahr? Wenn sie nur nicht immer 'Mops' zu mir sagen würde!"


Herr G. , ich bitte um eine Stellungnahme Ihrerseits.


Zuletzt bearbeitet: 28.07.12 14:53 von Administrator


Ja. Ist so. WARUM???



Es gab halt leider schon mehrmals ähnliche Angebote, die sich als Luftnummern entpuppten.

Zurück zur Übersicht