Stummfilm-Forum von

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mal ne Frage


Hallo, ich habe mal auf einem Flohmarkt ein altes Filmfoto gekauft, von einem Stummfilm -Die Pantherkatze- mit Walter Pidgeon, hat unten ein Trockenstempel und ist alt gerahmmt.
Wollte nur mal wissen, was so was wert ist, und ob ich dafür nicht zuviel bezahlt habe. Alter Originalabzug, keine Kopie, schwarzweiss. Hängt jetzt bei mir im Flur.



Wie alle Sachen ohne Nutzwert ist dein Bild genau soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Wenn du irgendwo auf der Welt zwei Walter Pidgeon Fans auftreibst, die es beide unbedingt haben wollen, kannst du viel Geld dafür bekommen. Ansonsten wohl eher nicht.

______________________________________________
"Ein patentes Mädel."
"Nicht wahr? Wenn sie nur nicht immer 'Mops' zu mir sagen würde!"