Stummfilm-Forum von

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Du sollst Deine Frau ehren


Hallo zusammen,
vor einigen Monaten habe ich im TV die Neuvertonung von Carl Theodor Dreyers "Du sollst Deine Frau ehren" gesehen.
In meiner DVD-Sammlung ist der Film dabei, allerdings nur in der Originalvertonung.
Hat jemand eine Idee,wo ich die Neuvertonung herkriegen könnte?
Viele Grüße, Bettina



Warten bis er wieder im TV kommt . Am 31. Dez. lief er nämlich auch auf ZDF Kultur. Ich habe gerade meine Aufnahme mit der Arte verglichen. Die Musik ist die selbe wie bei Arte und eben eine andere wie auf DVD.

Einziger Unterschied des Filmes war, dass ein zusätzliches Logo der Firma Palladium von 10 Sek. dem Film im ZDF vorangestellt war, welches übrigens nicht einmal auf DVD ist



Der Film erscheint übrigens im April bei Criterion. Neu restauriert, vermutlich erstmals mit den originalen dänischen Zwischentiteln, und Musik von Gillian Anderson.

http://www.criterion.com/films/27804-master-of-the-house