Stummfilm-Forum von

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: stummfilme auf DVD


Hallo ins Forum!

Ich bin über meinen Bruder in Euer Forum gestolpert.Er war
schon immer Fan von Stummfilmen aber auch der anderen Schwarz-
Weiß und frühen Farbfilmen.Leider starb er im letzten Jahr
und hinterließ mir eine Unmenge Filme aller Arten.Bei Nachforschungen zu den Filmen und seinem elektronischem Schriftwechsel stieß ich dann auf zwei Foren,in denen er kurz
aktiv war.Eines ist Eures.
Da ich seine Sammlung an DVD und Blue Rays nicht komplett behalten kann,würde ich sie gerne günstig abgeben.Wer also
Interesse hat,kann mir eine PN schreiben und erhält dann eine Liste mit dem Vorhandenem.
Bis dahin noch allen eine gute neue Woche!



Guten Abend,
danke für den reibungslosen Handel.
Dem Rest des Forums sei gesagt, ich habe noch ein paar Silberlinge übrig gelassen.

beste Grüße
Debucourt