Stummfilm-Forum von

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Von Caligari zu Hitler - DVD


Bald ( angeblich am 26.2.2016) erscheint ja diese Dokumentation bei Indigo. Erstaunlicherweise habe ich sehr wenig Werbung für den Film gesehen..kann jemand was Näheres dazu beitragen? Außer dem Trailer und einiger weniger Kritiken hatte ich bis jetzt noch nichts gesichtet:-(




Die Dokumentation lief bei uns zwar auch in mehreren Kinos, habe es aber trotzdem nicht geschafft die zu sehen.

Habe allerdings eine interessante Kritik gefunden

Frankfurter Rundschau

@ Pandora kannst du mir von Indigo einen genauen Link schicken?

_____________________________________________

Mittler
zwischen
Hirn und Händen
muss das Herz sein
_____________________________________________


Vielen Dank für den Linka MachinenMaria!!

Hier ist meiner:-))

http://www.indigo.de/unser_programm/titel/11996/



Der Film ist seit dem 26. Februar 2016 auf DVD erhältlich:

http://www.amazon.de/Von-Caligari-Hitler-Martin-Pieper/dp/B019YVJ8PI/ref=pd_rhf_gw_p_img_1?ie=UTF8&refRID=1J6DMHYRQHDZGHWMBGXF

-------------------------------

"Es gibt vielerlei Lärme. Aber es gibt nur eine Stille." (Kurt Tucholsky)
Zurück zur Übersicht