Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Pensionierung


so meine Dame wurde ja nun Pensioniert und hat den Letzen Weg angetreten um da alt und dick und glücklich zu werden.. gut das dicke bringt sie ja schon mit.

egal

die Weide kannte sie noch von ihrem Aufenthalt damals mit ende 3 Jährig.

somit ist die gute Dame angekommen und gleich durch die Jurassische Pampa Galoppiert :-)

oben rechts ist sie frääsend zu sehen :-)



hat sich dann mit den neuen angefreundet


und schlussendlich hat sie sich dem alten Reitschulpony angeschlossen. Anscheined ist der betagte Herr froh das sie angekommen ist, denn nun hat er eine Freundin da er immer ein wenig der Aussenseiter war :-)





ich bin glücklich zu sehen das es ihr gefällt und sicher das ich das richtige tue auch wenns noch immer Weh tut..
aber der Schmerz ist rein egoistisch da ich einfach weiss das ich all das was ich erreicht habe mit ihr nun nicht mehr auskosten kann. Aber schlussendlich bin ich einfach nur Dankbar durfte ich so viel Lernen durch sie
ich konnte mich reiterlich und Menschlich wahnsinnig weiterentwickeln und habe neue Wege gefunden mit Pferden zu arbeiten.

Und schlussendlich war ich schon immer der Meinung das alles im Leben einen Sinn hat auch wenn ich diesen im Moment noch nicht wirklich erkenne..

Aber immerhin hat dieser Herr mit Davina den Platz gewechsel er wird mich die nächsten Monate ein wenig begleiten und ich werde ihn wieder aufbauen damit er dann an ein tolles Plätzchen vermittelt werden kann.

er ist wirklich ein ganz ganz Tolles Pferd und wird einmal seinen Platz finden.. Er ist eine Lebensversicherung beim Ausreiten und auch sonst einfach nur ein cooler Socken. wer also ein Geniales älteres Freizeitpferd sucht das auch tolle Gänge hat springen kann und auch im Viereck eine gute Falle macht. der kann sich bereits melden.
Inseriert wird er wenn er dann wieder ein wenig in Training ist :-)

ein de la Brasserie.. man siehts :-)





und entschudligt die schlechte Quali der Fotos sind halt Handy Bilder :-)



Zuletzt bearbeitet: 15.06.11 11:34 von davina


Schön hat es Davina. Mir hat die Sehnengeschichte von Samba und die extrem mühsame Zeit auch viel gebracht. So im nachhinein.

Ein tolles Ausbildungspferd hast Du da! Ein de la Brasserie, Fuchs und arabischen Touch. Schwärm!





Sambuli:
Schön hat es Davina. Mir hat die Sehnengeschichte von Samba und die extrem mühsame Zeit auch viel gebracht. So im nachhinein.

Ein tolles Ausbildungspferd hast Du da! Ein de la Brasserie, Fuchs und arabischen Touch. Schwärm!



Rückschläge entpuppen sich im Nachhinein oft als Riesenchancen :-) man muss innehalten und sich Gedanken machen.

vor allem ist es eine Seele von Pferd.
Verschmust, lieb, anständig..
freue mich auf die Arbeit mit dem Herr.
Aber ansonsten mal wieder ein Pferd das nicht ganz meinen Kriterien entspricht :-)
Füchse gefallen mir meist nicht so gut..




Davina wird sich sicherlich wohl fühlen und aufs Ausbildungspferdchen bin ich gespannt, muss unbedingt mal vorbeigucken (und evtl. Fotis machen?! )



Schön darf Davina noch etwas auf der Weide sein, das ist doch ein tolles Leben für sie .

Wie gross ist denn das hübsche Fuchs Pony äh Pferd ? .
Er sieht total lieb aus




sunshine87:
Davina wird sich sicherlich wohl fühlen und aufs Ausbildungspferdchen bin ich gespannt, muss unbedingt mal vorbeigucken (und evtl. Fotis machen?! )


hihi genau wenn er dann wieder ein wenig im Training ist brauche ich schöne Fotos vom Herr zur weitervermittlung da bist du dann wieder gefragt :-)
aber das wird noch einen Moment gehen..

warst schneller als ich im dich anfragen :-)





Oh, schade, musstest du sie "pensionieren". Hat mir immer gut gefallen.
Aber toll, dass sie das Leben noch in so guter Umgebung geniessen kann.
Viel Gfröits dann mit dem neuen Racker.

------------------------------------------------------------

"Tiere sind nur so kompliziert wie ihre Besitzer!"



Comeback:
Schön darf Davina noch etwas auf der Weide sein, das ist doch ein tolles Leben für sie .

Wie gross ist denn das hübsche Fuchs Pony äh Pferd ? .
Er sieht total lieb aus


jahaa mir kommt dan einfach immer das Lied in den Sinn

chani alt u fett u glücklech wärde :-)

vieeeeeeeeel zu gross... für mich.. ähhh
hmm so um die 165cm.. müsste mal messen

V: BIG CAVALLIERI XX
M: oree de la brasserie

und ja er ist ein total lieber wird auch für jemand nicht so sicheren einen tollen Partner abgeben.. und ist fpr alles zu haben..


Zuletzt bearbeitet: 15.06.11 11:09 von davina


@ davina: pn



Vanessa:
@ davina: pn


ich hab nix bekommen :-)



doch aber erst diese Sekunde :-)



Alles Gute deiner Davina, ihr scheints ja zu gefallen

Und viel Spass beim Aufbau des hübschen Herrn!!




@Davina das alte Schulpony ist eine Sute



wild:
@Davina das alte Schulpony ist eine Sute


uff stimmt ja..
ich hatte sie ja damals an diesem Ritt :-)



hoppla! da hab ich wohl was verpasst! so truurig! ich wünsche davina alles gute in rente!
und dir nun viel spass mit dem de la brasserie. sie sind einfach toll!!

__________________________________________________________




Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht