-------------------- Das JCA - Forum --------------------
Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 10000.Besucher


FALSCH !!!

Erst jetz hammer 14000 Besucher. Bin grad Nr. 14005



Wer wird der 15000. Besucher??

Ich glaube, so frei darf ich sein, und für den 15000. Besucher wieder mal ein Freigetränk aussprechen!
Prozedere wie immer das gleiche:

Der 15000. soll bitte eine ausgedruckte Version der Seite mit dem Zählerstand 15000 mit in den Jugendclub Archshofen bringen. Dann bekommt er ein Freigetränk nach Wahl, vorzugsweise einen AsbachCola mit Eis.

Viel Glück !!!!



Mal ne zeitige Ankündigung:

Es dauert zwar noch exakt 3671 Visits, aber der 20000.Besucher steht bevor (wenn man von durchschnittlich 20 Besucher/Tag ausgehn, wird es noch ca. n halbes Jahr dauern, d.h. wir könnten es grad so zu Weihnachten schaffen) und das sollte endlich mal n bissl gefeiert werden.

Ich schlage hiermit eine Fete im Jugendclub zu diesem Anlass vor. Es muss nix grosses sein, es sollte einfach ein Anlass sein, mal zu feiern!!!!




Heut fehle noch 1925 Besucher und wir habe noch exakt 87 1/2 Tage Zeit bis Silvester, wenn man den Tag Silvester mit einberechnet! D.h. wir bräuchten durchschnittlich täglich exakt 22 Besucher!!

Schaffen wir das?



Wieder mal ein Zwischenstand: Es fehlen noch 928 Besucher, wir haben noch 41 Tage Zeit!

Das heisst, wir brauchen durchschnittlich täglich 22 Besucher!

Da das vor 1 1/2 Monaten auch schon so war, sind wir also genau auf dem richtigen Kurs, d.h. MACHT WEITER SO!!



das werd glab i nix mehr mit de 20000



wahr nix sind doch nur 19880



Der Countdown beginnt:

Ten



Ok, da keiner Lust hatte, den Countdown mitzuzählen...

Aber wer wars denn nun, wer war denn der Jubiläumsbesucher?????



ALSO I NET

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten