-------------------- Das JCA - Forum --------------------
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 10000.Besucher


Langsam sollten wir uns mal überlegen, welche Ehre dem 10000.Besucher zuteil wird!!!????

Übrigens möchte ich hier noch mal an des Schrauwwers Versprechen erinnern, zur Feier des 10000.Homepage-Besuchers ein Spanferkel zu stiften.

Vielleicht wäre auch noch ein zweiter freudiger Spender bereit, ne Flasche Asbach dazu zu stiften.

Dann stünde einer 10.000er-Fete nichts mehr im Wege.

Wenn der Zulauf zur Homepage so weiterläuft wie bisher, ist im Spätsommer/Herbst mit der Fete zu rechnen!!!

Mein Vorschlag: 1Meter ACE für den 10.000Besucher!!!



warum bis 10.000 warten? eigentlich könnt doch bei jedem vollen Tausender ne fete steigen.

des wär ja dann demnächst, die 7000 ham mer ja bald erreicht



Na, lang dauerts nimmer, bis zu de 10000 !!!!

Des schaff mer bis zur Kärwe , odder??



Wat mach mer nu? Bald isses so weit. Hält der Schrauwer sein versprechen mit der sau?



Wie sieht des überhaupt mit dem counter aus, Tobi?
der ist doch nur 4-stellig. zeigt der dann überhaupt 10.000 an, oder springt der dann wieder auf 0000?



Hi Flo,

danke für deinen Tipp. Hätt sein können, dass er tatsächlich auf 0000 zurückspringt. Hab dem jetz aber rechtzeitig vorgebeugt, und ne, jetz noch führende 0, angebaut!



Der Countdown läuft!!!!

Noch 99 Besucher




Noch 39 Besucher!




Ich glaub, nächstes Wochenende könn mer die 10000er Fete steigen lassen.

Kann der Schrauwwer da die Sau springe lasse
und der Club was zum Trinke spendieren?



Und der 10000. bekommt natürlich auch wieder einen Frei-Asbach, wenn er einen Ausdruck des Counters mit "10000" mitbringt !!!!

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten