Trekdinner Ettlingen
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wie baue ich einen Borgwürfel ?


Hi there,

hab mal nach ´ner Bauanleitung für unsere Borg-Cuben gesucht und bin hier fündig geworden:

Bauanleitung für einen Papierwürfel

Sodele..und wenn ihr für das ganze anstatt normalem weißen Papier euch das .pdf-File hier ausdruckt:

Borg-Cube-Muster

bekommt ihr einen ziemlich genial aussehenden Borg-Cubus ! :-)


Viel Spaß

Michael



-- Nachtrag --

So sieht er übrigens aus bei Vollendung:





Hah!
Klasse Michel, ein rieeeesen Lob!
Das muss ich gleich mal ausprobieren:-)))
Sag mal, wollen wir nicht die Bauanleitung auf die HP übernehmen? Wäre doch ein super "Service"...und findet sicher Einzug in den Starfleet-Kindergarten...



Ja, das wär doch ne super Idee.!!! Um unsere Homepage NOCH schöner zu machen.
Ich hab ihn heute morgen schon nachgebaut. Inclusive dem richtigen Papier.
Jetzt bau ich mir noch einen, ziehe einen Faden durch beide und häng sie mir an meinen Rückspiegel




Merci für das Lob ;-)
Ich hab gestern schon mal im "News"-Bereich ´nen kleinen Link zu dem Beitrag gemacht, werd das aber wohl noch ein wenig "größer" gestalten.



"Widerstand zwecklos!"....heisst es jetzt auch für Siemens! Da steht nämlich seit Gestern einer der TD-Würfel auf meinem Monitor und zieht die Blicke auf sich )
Die Borg, immer wieder für eine Überraschung gut...ich muss immer wieder schmunzeln:-))))))



Mal wieder was aus der Reihe "Star Trek - Bastelecke":

http://www.asciipr0n.com/archive/0013/bonnie/craft/




Was für die Weihnachtsfeier...gut,gut!



Ich kann gerne ein paar übrigen Disketten mitbringen..davon hab ich einige im Geschäft rumliegen ;-)

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten