Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche jemand mit PC Kenntnissen


Hallo, gibt auf Lanzarote jemanden, der span. spricht und an Notebook Acer Aspire 5742 die CMOS Batt. austauscht und dann wieder das BIOS aktiviert? Die BATT. sitzt direkt, frei zugänglich unter einem Deckel auf der Rückseite, der nur mit 2 Schrauben befestigt ist. Hilfreich wäre es auch, wenn derjenige auch was von Wds.7 kennt, nur allgem. Kenntnisse. Wäre aber nicht Bedingung.

Falls ja, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Admirador



PC Box Arrecife waere meine erste Wahl in diesem Fall.

Saludos
---
-m*sh-




danke lieber mash für die Nachricht. Wie mir aber scheint, ist es ein Shop in Arrecife. Falls dem so ist, tun sich Sprachprobleme für mich auf. Denke, die sprechen kein deutsch. Nochmals danke für den Hinweis, Admirador


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis