Seiten: Anfang ... 173 174 175 176 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Freueckchen (ich freu mich weil ...)


Nachdem ich in den letzten Monat immer mehr darüber nachgedacht habe, mir wieder Kaninchen zuzulegen und gestern beim Reiten wieder mit den Jungtieren von meiner Lehrerin geschmust habe, bin ich heute mit meinem Freund hingefahren

Er hat zugestimmt, ich habe mir zwei ausgesucht (ein Marder-Rex-Weibchen (ca. 10 Wochen) und ein Castor-Rex-Männchen (ca. 6 Wochen)). Sie werden jetzt von ihr vergesellschaftet und können bei mir einziehen, sobald der Stall da ist. Hab ihn soeben bestellt. Er kommt auf den Balkon und bietet insges. 3 m² Auslauf auf zwei Etagen. Dazu wird dann noch die Fläche des Balkones kommen, auf dem sie, wenn wir zu Hause sind, schön toben können Ich freu mich riesig Hoffentlich geht mit der VG alles gut, aber die beiden haben heute sogar schon am selben Heuhalm genagt (wie Susi und Strolch, hey das wären soch gute Namen oder?).
Tja, dann fehlt nur noch die Kastration. Gut, dass das Böcken noch nicht geschlechtsreif ist, man kann den "Zipfel" auch nur mit Müh und Not erkennen^^



Was machen deine Langohren? Gibt es Bilder? =)

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Susi und Strolch gehts gut. Er hatte zwar Coxzidien und Würmer und darauf hatten sich dann noch Bakterien gesetzt (armer Kerl), aber nun geht es ihm wieder besser und er nimmt kräftig zu. Nächste Woche heißts dann "schnipp-schnapp" einmal kastrieren bitte

ähm ich weiß grad wieder nicht wie ich das am geschicktesten mit den bildern mache, aber es gibt welche



uiui der arme Kerl.
Na Bilder einstellen und uns zeigen
Du kannst sie zB auf photobucket.com hochladen und dann hier einstellen.

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Hey ihr Lieben!

Nachdem mein Exfreund auf meinen Wunsch hin ausgezogen ist und den Router mitgenommen hat, bin ich nun seit heute vormittag endlich wieder erreichbar

Hab grad Fotos hochgeladen (sind aber auch schon einen Monat alt, die Kamera ist mit ausgezogen ). Hoffentlich funktioniert der Link:

Ninis



Also grad hat er funktioniert

Der kleine Castor-Rex (braun) ist Strolch und die größere Marder-Rexin (grau+schwarz) ist Susi. Die beiden leben auf meinem großen Balkon und haben den ganzen Tag über Freilauf. Nachts gehts dann in die Luxushütte mit über 3 m² Platz. Das einzige was mir noch fehlt, ist eine Buddelkiste



Oh das tut mir Leid =( Hoff dir gehts gut!

Supersüße Kaninchen hast du, wirklich <3

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Das Elen fliegt diesen Samstag nach New York

____________________________________________
see the animal in his cage that you built?
are you sure what side you're on?
better not look him too closely in the eye...
are you sure what side of the glass you're on?
- nine inch nails


Grad vom Mailand Urlaub wieder da. Ich bilde mir ein, dass auch ich blasses Wesen mal ein wenig Farbe bekommen habe



Wow Elen, viiiel Spaß...

Silvercloudy, willkommen zurück

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************


Seiten: Anfang ... 173 174 175 176 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis