Seiten: Anfang ... 174 175 176 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Freueckchen (ich freu mich weil ...)


in den sommerferien vlt nach uckermark ich weiß, dass dacuer noch ein bischen aber naja



Mein Schatz kommt heut Noch Ausmisten und Putzen und dann ist er schon fast da



Hat seit 2 Tagen zwei neue Mitbewohner.. *herzchenaugen hab*
Nach langem Wunsch, sind sie endlich da...

Zazu & Saphira (nur ein erstes Handybild)





Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Mein kleiner Jacob ist nun schon 3 Jahre alt <3
Edward musste ich zwar letztes Jahr einschläfern lassen, aber mit seinem neuen Mitbewohner "Fleckchen" versteht er sich ausgezeichnet



Und ich bin hier endlich mal wieder drin.
Diese Buchstabenkombinationen, die man beim Anmelden angeben muss, sind oft unleserlich.

'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)



Auf zum Spectaculum



ich seit 3 Wochen wieder neue Renner habe... Das heißt eigentlich seit 6 Wo.! Eine der ersten 2 Neuen wurde aber nach einem Tag bei mir so blutig gebissen, das er´s nicht überlebt hat . Vor 3 Wochen habe ich dem "Beisser" nun aber nen neuen Gefährten geholt! Die Vergesellschaftung läuft immer noch (bin jetzt mehr als vorsichtig), dafür ist aber alles sehr, sehr friedlich. Ich hoffe drauf dass das so bleibt.

VlG,
Sandra



Sandra, von dem Neuen weiß ich ja noch gar nix
Drück die Daumen, dass alles klappt!

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************


Seiten: Anfang ... 174 175 176 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten