Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Meckereckchen (ich ärgere mich weil ...)


Der Gegenpart zur Freuecke, damit man sich mal richtig ausheulen oder einfach nur irgendein kleines blödes Ding, das einen piesakt, loswerden kann.

In meinem Fall sind das die obligatorischen Nackenschmerzen, mit denen ich mal wieder aufgewacht bin *seufz*

____________________________________________
see the animal in his cage that you built?
are you sure what side you're on?
better not look him too closely in the eye...
are you sure what side of the glass you're on?
- nine inch nails

Zuletzt bearbeitet: 02.08.06 15:41 von Administrator


....und ich habe schon wieder ohne sinn und zweck zu viel geld ausgegeben -.- *schluchz*

Liebe Grüße
Speedy
---------------------------------------------
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

~Theodor Fontane~



Zuletzt bearbeitet: 02.08.06 15:34 von Speedy_15


War bei mir heute genau so..hab glaub ich zuviele klamotten gekauft..lol
*speedytröst*


Liebe grüße renna_freak
·• • • ·· ··• • • ·· ··• • • ·· ··• • • ·· ··• • •

Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi!

Nichts kann man einfach so mal wegmachen.

Und das ist es gerade, man muß lernen damit zu leben! (:



Ich habe nächste Woche Nachprüfung und muss zur neuen Schule gehen. Ich will nicht

Lg Ele

möp, quiek....blubb

Wer einen Menschen zum Lachen bringt, tut ein gutes Werk! - Sprichwort aus Indonesien


ich ärger mich darüber das manche menschen über dinge erzählen wolln über die sie keine ahnung haben.....
grummel....und wenn man mit argumenten kommt wissen se nich mehr was sie sagen solln.....aber erst große klappe haben......
*michaufreg*
(is übrigens ausm privatenbereicht und hat nix mit hier zu tun....nicht das sich jemand angegriffen fühlt obwohl er keinen grund dazu hat )




Ich ärger mich drüber, dass der freie Tag schon wieder rum ist... und ich genauso k.o. bin, als hät ich gearbeitet *grübel*

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Ich ärger mich, wie blöd manche Menschen sind!!! Trotz Trauer bin ich verdammt wütend. Hier wurde mal wieder ein illegales Rennen in Recke veranstaltet, nur diesmal blieb es nicht nur beim Rennen... die zwei 16 Jährigen sind tot und der 17 Jährige Beifahrer (ehemalige Klassenkamerad) ist jetzt schwerstverletzt. Ohh ich könnt mich wirklich ärgern! Die Stelle wo sie reingefahren sind, sieht füchterlich aus...sind über die Leitplancke geflogen.
Man kann echt darüber heulen, arme Familien...
das musste ich jetzt irgendwie loswerden

Lg Ele

möp, quiek....blubb

Wer einen Menschen zum Lachen bringt, tut ein gutes Werk! - Sprichwort aus Indonesien


Hab nen halben Hexenschuss

____________________________________________
see the animal in his cage that you built?
are you sure what side you're on?
better not look him too closely in the eye...
are you sure what side of the glass you're on?
- nine inch nails


elen dann solltest du dich freuen das es kein ganzer is *scherzbeiseite* lass dich knuddäln

meine Meinung

LG
Scampal

--------------------------------------------
Hompätsch *g*

Klick mich schnell!!

Malbücherl


Ich ärger mich darüber, dass ich von jetzt an bis Ende September sooo viele Klausuren schreiben muss und so viel lernen muss obwohl grad die tollste Zeit ist mit meinem Hottie die schönsten Ausritte zu machen und grade jetzt die Zeit ist wo die tollsten Events, geburtstage und Co stattfinden und ich ständig absagen muss

Liebe Grüße,

Ywi
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis