Seiten: Anfang ... 192 193 194 195 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Meckereckchen (ich ärgere mich weil ...)


So'n Mist!! Ich hab mein Passwort vergessen, weil es sonst immer gespeichert war und meine E-Mail Adresse hatte ich hier nicht angegeben!! -.-

Weiß jemand was ich tun kann, außer überlegen? Vielleicht fällt es mir ja noch ein. -.-



Kann man sich in so einem Fall einfach neu anmelden??

Meine Tochter ist heute früh mit der Schule für eine Woche weggefahren und ich glaub, ihr ging's nicht gut - dicker Schal, Hustreiz. Sie wollte es aber nicht zugeben, weil sie Angst hatte, ich lasse sie nicht mit. Es war auch so hektisch, dass ich gar nicht recht überlegen konnte, was ich machen soll.
Jetzt mach ich mir Sorgen.


'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)



Das Erzählcafé ist eingeschlafen...


'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)



sag nix.. =( traurig... seufz

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Frisch verliebt in ner Fernbeziehung ist ja soooo doof



ohje, silvercloudy - das ist ja wirklich doof =/ Wie fern ist es denn?

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Von Oldenburg nach Marburg, das sind 400 km. Wir haben beide kein Auto (Azubine und Student) und müssen daher auf die Bahn zurückgreifen, was dann auch mal pro Fahrt 5 Stunden dauert. Und beide im Schichtdienst am Arbeiten, also gehts auch nicht jedes Wochenende. Wir sehen uns erst in 10 Tagen wieder. Viel zu lang



400 km sind wirklich heftig. Wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt??


'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)



Er kommt auch hier aus der Gegend. Wir haben uns beim Roten Kreuz kennengelernt. Ich habe vor 4 Jahren dort mein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht und er war dort ehrenamtlich aktiv. Seitdem haben wir immer Kontakt gehalten und ich fand ihn immer ziemlich toll, aber wir waren beide immer in ner Beziehung. Naja und dann war mit den Partnern Schluss und den Rest kann man sich ja denken

Nur studiert er eben noch 1 Jahr in Marburg Medizin und ich bin noch für 1 Jahr in meiner Ausbildung zur Krankenschwester, aber danach wirds besser



Ein Jahr ist sehr lang, aber halbwegs absehbar.
Als Medizinstudent muss er ja vermutlich furchtbar viel lernen und hat sowieso wenig Zeit. Ich drück dir die Daumen, dass er das nächste Praktikum oder die Assistenzzeit irgendwo in der Nähe macht.

'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)

Seiten: Anfang ... 192 193 194 195 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis