Seiten: Anfang ... 193 194 195 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Meckereckchen (ich ärgere mich weil ...)


Ja, er ist meist von morgens bis abends in der Uni und arbeitet auch noch als Krankenpfleger nebenbei.
Im März macht er eine Famulatur (Praktikum) bei uns in OL und das Praktische Jahr und die Assistenzzeit hat er schon für hier geplant Also: Positiv denken



manche leute können echt aufregen erst meinen, man sollte ine mathe arbeit verschieben weil man ja noch geschenke für die familie kaufen sollt (diese person ist 16!-.-) und will dann schulsprecherin werden...ich meine das ist doch einfach dumm oder??



Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die Buchstaben, die man eintippen soll, sind eigentlich immer unleserlich.
Hilfe.

Grüßle
Irene


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten