Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Meckereckchen (ich ärgere mich weil ...)


Ich ärger mich, dass mein Freund wieder Absagen bzgl Ausbildung bekommen hat... schmoll...

*eleauchmalknuddel*

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




nein, oder? Oh man, tut mir Leid wegen dave hatte heute auch nicht mein Glück, bin durch die Nachprüfung gefallen *seufz* hätte mir dann das pauken ersparen können...

Und das ich ab morgen, jeden Tag um Halb sechs aufstehen muss, obwohl die Schule erst 8 Uhr anfängt...das halt ich doch nie im leben aus -.-

Lg Ele

möp, quiek....blubb

Wer einen Menschen zum Lachen bringt, tut ein gutes Werk! - Sprichwort aus Indonesien

Zuletzt bearbeitet: 08.08.06 19:38 von Ele


Ich ärgere mich weil die blöde Dozentin mich durchfallen lassen hat obwohl ich über die Mindestpunktzahl erreicht habe, nur weil ich ein paar Kommas vergessen habe.

Dann sollte ich eine Zusatzaufgabe machen. Ich wollte dann zu ihr gehen (Sprechzeiten standen im Internet) und dann erfahre ich das diese geändert waren und ich zu spät dran war. Der nächste Termin ist am 22.9. na toll.
Ich hasse sie...




Naja mich ärgerts das ich in 4 Sdt zur Schule muss...und wenn ich seh das die Kidz in BaWü jetzt erst Ferien haben...*schmoll* Aber naja..bin mal gesapnnt wie die 11 Klasse so ist, vorallem bin ich mal auf´s Zentralabitur gespannt

Liebe Grüße
Speedy
---------------------------------------------
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

~Theodor Fontane~




Speedy_15:
Naja mich ärgerts das ich in 4 Sdt zur Schule muss...und wenn ich seh das die Kidz in BaWü jetzt erst Ferien haben...*schmoll*


Weiss nicht in welchem Bundesland du wohnst aber sei doch froh, dass du bei dem tollen Bombenwetter was wir hatten schon Ferien hattest jetzt ist es kälter und regent...

Liebe Grüße,

Ywi


@Ele: Das ist wirklich schrecklich. Aber ich frag mich auch immer, warum die Leute sowas immer machen müssen.
@Speedy: Wie du musstest in 4 Std. zur Schule und warst noch online? Und was ist mit Schlaf???



F1Biene:

@Speedy: Wie du musstest in 4 Std. zur Schule und warst noch online? Und was ist mit Schlaf???


Ja..ich konnte ja nicht schlafen -.- naja und ich bin dann auch ga nich mehr schlafen gegangen..wär ja auch schwachsinnig gewesen

Liebe Grüße
Speedy
---------------------------------------------
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

~Theodor Fontane~




Ich ärgere mich, weil es die ganzen Tage die wir weggefahren waren, geregnet hat und kalt war und ich hab mich über meine Mutter aufgeregt. Aber das mach ich ständig. Ach und ich ärger mich, dass es jetzt, wo ich Urlaub habe, so schlechtes Wetter ist. Allerdings würd ich mich auch ärgern, wenn Badewetter wär, weil ich ne Bindehautentzündung hab und deshalb nicht baden gehen darf. Und ich ärger mich über Junge Leute die bei solchen Rennen ums Leben kommen. Die ham doch noch garnet richtig angefangen zu Leben und hören schon wieder damit auf.

Schön das man sich hier so ärgern kann hat richtig gutgetan!

Bilder von Lilly und Luzy
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2001218
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2072291



Wasn für Rennen?

Liebe Grüße,

Ywi


Illegale Autorennen. Oder auch einfach mit 200 km/h über die Landstraße preschen

Bilder von Lilly und Luzy
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2001218
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2072291

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis