Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: was man im I-net so alles findet


Snoopy: *grml* wer hat hier denn den ersten Thread vom letzen Design hervorgebracht? *beleidigt weg gehe* Ich war das *hmpff*

Wilhelm hats nur nachgemacht *ätsch* *rofl*
Nein eh nur Scherz!!!



Ätsch

siehe Web-Toolbox

@ black_troy: Spass beiseite, du stöberst auch gerne im Netz oder?

<º)()))))<<
give a man a fish, help him for a day,
teach a man to fish, help him for lifetime


Ja sicher stöbere ich gern im Netz. Ist doch ein interessantes Medium, voller Mysterien.

PS: Wilhelm, ich hab dir so manchmal eine PN geschickt, aber anscheinen hast du sie nicht bekommen, darum ein neuer Versuch.
Kannst du hier meinen Nick bitte umändern? Ich möchte ihn gerne auf
Shakoysa
ändern lassen! thx



ich sterbe als 76-jährige und mein BMI ist 17
Hmmmmmmmm...

,___,...........Liebe Grüße von.......
[o.0] εїз ..........Thordis,................
/)__)................Timmy,................
-"--"-..........Blizzard und Buran.....



ich sterbe in 53 jahren mit 67 jahren am 14.9.2062

okeee??

Kennd ihr schon www.deecee.de ?
Gibts schon manchmal echt lustige sachen

_____________________
Liebe Grüße am Euch alle!!

..... waaaaaaah! Kommt zurüück!!!


mein ergebnis:
ich sterbe am 15.8.2065
ich lebe noch 56 Jahre
ich sterbe als 70-jährige.
mein BMI (Body Mass Index) ist 20.



mal ganz erlich wie soll aus den angaben heraus gefunden werden wann man stirbt?



hab gerade den "todestest", nachdem ich beim stöbern hier darauf gestoßen bin. ergebnis:
mein sterbedatum ist der 3.09.2012 - also HEUTE...
muss ich mir jz sorgen machen? äh...nein....ich glaube eher nicht...



Und? Noch alles gut?

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




äh... NEIN, natürlich ist nicht alles gut. ICH BIN TOT - laut aussage der TODESUHR...
seltsam nur, dass sich seit meinem ableben so gar nix verändert hat... und es ist auch noch niemandem aufgefallen... noch nicht mal mir.....
DANKE der nachfrage! :-)

Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten