Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Was ist euer Beruf?


Tja nachdem es hier mal wieder sehr ruhig im Forum ist, frag ich euch einfach mal welchen Beruf ihr habt.

Also wo arbeitet ihr oder was arbeitet ihr?
Schüler? Architekt? Medientechniker? Florist oder einfach nur Rennmauszüchter????

Ich fang mal an
Bei mir ist eigentlich nichts aufregendes los. Vollende das letzte Pflichtschuljahr in der Handelsakademie (HAK), ...
...ja bald fertig mit 9 Jahren >>du MUSST Schule gehen<< ab Sommer gilt >>du DARFST Schule gehen<<



Ich bin Heilpraktikerin und strebe gerade eine zweite Ausbildung als Physiotherapeutin an.

Die Medizin ist allerdings nicht einfach nur mein "Beruf", sondern im wahrsten Sinne des Wortes meine Berufung.

____________________________________________
see the animal in his cage that you built?
are you sure what side you're on?
better not look him too closely in the eye...
are you sure what side of the glass you're on?
- nine inch nails


Ich studiere Lehramt Biologie und ev. Theologie für die Sekundarstufe 1. Ich hoffe ich bin Ende des Jahres fertig, dann kann ich Feb. 2008 ins Referndariat gehen.

vlg Daniela



Mein Beruf ist Landschaftsgärtner,selbstständig.Trotz grosser Verantwortung ist es schön der eigene Boss zu sein.
Ich habe Landschaftsgärtner als Zweitausbildung erlehrnt.Der schönste Beruf-für mich.Ich liebe es im Freien zu arbeiten.
Klar wenn es regenet bin ich auch nicht happy,aber das gehört halt dazu.
Meine Mäuse profitieren natürlich,das ich Gärtner bin.Ich bringe meinen Rennern immer was zum knappern mit.Die Zweige wandern aber zuerst in die Microwelle.Das killt auch die härtest Milbe!
Tja,soviel zu meinem Beruf.




Ich bin Schülerin und mache Ende 2008 mein Fachabitur in Wirtschaft. Danach folgt die Ausbildung, wahrscheinlich Industriekauffrau und dann muss ich erstmal schauen wegen Weiterbildung etc.

Lg Ele

möp, quiek....blubb

Wer einen Menschen zum Lachen bringt, tut ein gutes Werk! - Sprichwort aus Indonesien


black_troy:
Medientechniker?

Ja, bald

lg
Xander
.
.
Xanders Blog


Sitges:
Mein Beruf ist Landschaftsgärtner


Oh toll das wollt ich eigentlich auch werden, naja jetzt werd ich eben Kaufmann, naja kann man nichts machen.

Außer vill. mal die Schule beenden oder abbrechen und ne Lehre beginnen.
Sitges, wie wärs ich werd' Lehrling bei dir. *^^*

@ Xander81, also da habe ich mal wieder mal guit geraten oben. Aber dass wirklich ein baldiger Medioentechniker dabei ist, kann man ja nicht wissen, vill denken aber nicht wissen *^^*


Zuletzt bearbeitet: 11.01.07 13:11 von black_troy


Friseurin im 2. LJ... Im Salon aufgewachsen, da er meinen Großeltern gehört und auch meine Mum Friseurin ist... Tjaa... und nu auch klein Snoopy xD


Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




bin noch schülerin und mache 2009 mein abi, hoffe ich mal =)
mache aber gerade ein praktikum in einer praxis für entwicklungsförderung und rehabilitation.

lg ANNA

ale rechdschreip fehler sind absiechtd!!!


Ich bin Arzthelferin in ner relativ großen Augenarztpraxis...

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis