Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bedeutung eures Nicknamens


Mich nimmt es Wunder,wie Ihr auf euren Nicknamen gekommen seit oder was er bedeuten soll.
Ich mache den Anfang-logo.
Sitges ist ein kleines Dorf,40km südlich von Barcelona.Spanienturis kennen es sicher.Mein liebstes Ferienort.Sogar meine Flitterwochen habe ich dort verbracht.
Sitges,das heisst für mich-Erholung,Meer und Wärme und Romantik und Gin Tonic.
So,ich bin gespannt was Ihr über euren Nicknamen berichten könnt.



Als ich meinen Internetanschluss bekommen hab war es Februar und draußen lag Schnee. Ich wollte mich bei einem Chat anmelden und saß vor der Registrierung, die einen Nick von mir erwartete. Ich bin total unkreativ und wusste nix. Als ich aus dem Fenster schaute zum nachdenken war alles verschneit. Damit hatte sich mein Nick *g*.

Bilder von Lilly und Luzy
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2001218
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2072291



black_troy = Naja, eine dieser Jugendsünde, wo man nen "coolen" Nick haben möchte...
Leider kann ich mich aber nicht mehr erinnern, wann mir der Nick mal gefiel... Ich find ihn mittlerweile schrecklich!

Mein 2. Nick ist anders entstanden.
Shakoysa entstand als ich mal versuchte mir wo eine mail-adresse zuzulegen. Irgendwann versuchte ich die wildesten Wortkombinationen - plötzlich klappte es mit "shakoi"!
Der Nick gefiel mir aber nicht!! Klang irgendwie so nach "Koi Karpfen" *lol*
Also versuchte ich einen ähnlichen zu finden, mein 2. Ziel war aber auch, dass der Name "ungooglebar" sein sollte. (Also dass es bei google mit diesen Namen keine Treffer gibt.)

Einige Stunden später nahm ich einfach Shakoysa, weil ich nicht mehr weitersuchen wollte...
Mittlerweile ist es schon eine Art "Markenzeichen" für mich *lol*

Eins kann ich euch sagen, wenn ich mich wo anmelde ist Shakoysa immer frei!!!



BabyRy1993 = Baby Ryan 1993

Ryan ist ein snger aus einer Boygroup
aus den USA...meine schwester hat mich immer so
gestylt wie der und dann nannte sie mich

Baby Ry!

nun nur noch mein geburtsdatum hintendran und
fertig war mein nick



Hallo,Rennmausfans
mmmmm Gute frage
Am 3.3 Hat meine Söhne und Schatzi die Cheesmans Renner
ich wusste nix ueber die renner also bin ich ueber mein Schatzi hir in Forum gelandet
Nun War die Anmeltung fällig mmmmmmm dachte ich mir
ohne nick kein Forum
"egela" is mei spiztname hat mit nicht gefallen
Aber Schatzi hat gemeint da ich einzigartig bin soll ich
Meinen Namen nehmen nix wars musste 8 Buchstaben haben
mein kleiner Sohn sagete zu mir wenn papa sagt mich gibs nur einmal da ich bin ein unikat sagt mein Schatzi zu mir nehme doch Erika65
nun da bin ich Erika65
Soo nun bin ich gespannt auf euch

Liebe Grüße,
Erika65 Mit Lisa&Stupsi
Sorry
Bitte nicht Böse sein Ich hasse Punkte und Kommas




@Erika aber Punkte und Kommas erfüllen sehr nützliche Zwecke

Mein Nick entstand aus meiner Liebe zu Tolkiens Werken. "Elen" ist der elbische Begriff für "Stern" und zugleich das Kürzel des vollen Namens Eleniel Amarië Elendilien, den ich meiner LARP-Elbe gegeben habe. Der Name hat mittlerweile eine riesige Bedeutung für mich bzw. die Figur auch; in meiner ersten Tätowierung ist sie in Form ihres Siegels, das das Zentrum eines Tribals darstellt, verewigt.

Interessant, wie die einzelnen auf ihre Ideen gekommen sind...

____________________________________________
see the animal in his cage that you built?
are you sure what side you're on?
better not look him too closely in the eye...
are you sure what side of the glass you're on?
- nine inch nails


Hallo,Elen
Ich Weiß es aber ich hasse das
is aber auch nicht böse gemeint
ok Elen ich werde vereinzelt machen ok
dir zu liebe , aber nicht immer .

Liebe Grüße,
Erika65 mit Lisa&Stupsi




Ich heiß wirklich so. Und 67 bin ich geboren.



Im Realen ruft mich auch jeder per Spitzname (die meisten kennen meinen richtigen Namen nochnichtmal *g*) und deswegen nehme ich auch im I-net überall Ele.


Lg Ele

möp, quiek....blubb

Wer einen Menschen zum Lachen bringt, tut ein gutes Werk! - Sprichwort aus Indonesien


Snoopy.. tja.. hmm.. *überleg* das bin ich schon so lange... ich weiß nicht mehr, wie ich drauf kam...

werd mittlerweile auch im realen Leben so gerufen, nicht immer- aber immer öfters *g*

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten