Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bedeutung eures Nicknamens


F1 stand bei mir damals für Formel 1, weil ich n ziemlich großer Fan war .
Das Biene hab ich von meinem Männe... Der hat mich früher immer AzubiEne gerufen und das Azu stimmt ja nun seit einigen Jahren nicht mehr .
Daraus entstand also irgendwann F1-Biene, weil ich ja auch irgendwas nicht ganz so normales im WWW haben wollte .



Ele:
(die meisten kennen meinen richtigen Namen nochnichtmal *g*)

Dauerte bei mir auch lange, bis ich draufkam, dass das nur ein Nick ist und nicht dein richtiger Vorname *gg*



black_troy:
Ele:
(die meisten kennen meinen richtigen Namen nochnichtmal *g*)

Dauerte bei mir auch lange, bis ich draufkam, dass das nur ein Nick ist und nicht dein richtiger Vorname *gg*


Hallo @ Roman

Ätsch ich schon



Erika - es ging um Ele und nicht um Shakoysa -.-"

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Snoopy:
Snoopy.. tja.. hmm.. *überleg* das bin ich schon so lange... ich weiß nicht mehr, wie ich drauf kam...



Ich weiß es aber :p hat deine Ma nämlich mal erzählt.... also es war einmal eine Mama Snoopy die gerne einen Emailaccount haben möchte. Sie nannte sich Snoopi und diesen Namen fand Tina sooo schön, dass sie sich auch so nennen wollte. Halt nur mit y. So entstand das Snoopy *g*
Eine wirklich dramatisch, aber schöne Geschichte... hach *seufz*....

*g*

Lg Ele

möp, quiek....blubb

Wer einen Menschen zum Lachen bringt, tut ein gutes Werk! - Sprichwort aus Indonesien


mhh is ne gute frage warum ich den nick habe
er gefällt mir einfach und ich habe ihn so gut wie überall



@ Ele, wollt grad schreiben: Ich weiß auch wo Snoopy ihren Nick her hat *fg*

uuuuuuuuuuuuuund ich kenn deinen richtigen Namen *kicher*

Bilder von Lilly und Luzy
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2001218
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2072291



Ich kenn auch Ele's richtigen Namen *ätsch*

Aber die wenigen die ihre Namen kennen, kann man wohl auf 2 Händen abzählen *g*



Da mein Avatar ein neues Aussehen bekommen hat, dacht ich, es wäre auch mal interessant zu erfahren, warum ihr den Ava habt, den ihr habt (bei Snoopy ists nicht schwer zu erraten). Ich hab meinen z.B. weil der Tigger meine Lieblingsfigur von Winnie-Puh ist da er immer sagt: "Tigger können das am allerallerbesten", egal worum es geht. Das find ich positiv und als Vorbild, so sollte man durchs Leben gehen und sich von niemandem einreden lassen, dass man etwas doch nicht kann oder nicht gut macht. Darum der Tigger. Außerdem bin ich ziemlich verschmust und kann aber ganz schnell bildlich gesehen die Krallen ausfahren, wenn mir was nicht passt. Aber der Hauptgrund ist wiegesagt die positive, nachahmenswerte Tiggerlebenseinstellung *g*

Bilder von Lilly und Luzy
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2001218
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2072291



hammer wie ihr drauf gekommen sied und welche bedeutung eure nicks haben. klasse
also meiner sntstand daraus, mama heißt red teufel 1 und das heißt sie, weil papa immer sagt irgendwie steckt der teufel in ihr und rot ist ihre farbe bzw die des teufels.. aber ansonsten hat sie nichts mit teufel etc zu tun.
der Film "der teufel trägt prada" ist auch mit dabei.
sonst nichts weiter. so eine laune

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis