Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bedeutung eures Nicknamens


Tja mein Name .... Flocke.... es war zur Winterzeit und es hatte kurz geschneit; und als ich überlegend nach einem Nick-Name aus dem Fenster schaute und Schneeflocken sah.... ich weiß super kitschig.... kam der Name Flocke zustande. kurz und bündig und leicht zu behalten. Bin halt eine Romantikerin Im Gegenzug dazu lautet mein anderer Nik-Name "Drachen". lach nicht dass ich ein Drachen bin .... gg...Finde eben dieses Fabeltier einfach klasse. Hat auch etwas mit meinem Sport zu tun.



ach übrigens finde ich es nicht schlimm, den Vornamen anzugeben... klar bei anderen Web-Seiten sollte man das vielleicht nicht tun.... aber hier find ich es schon ok.





Mein Ava stammt von Wilhelm. Den hab ich nach kurzer Zeit hier im Forum bekommen; er hat mir damals geschrieben, dass er das gemacht hat, weil ich offenbar als Anfängerin nicht bloss Stuss geschrieben habe und er gesehen hat, dass meine Emailadresse mit Bonsai anfängt
Ich liebe die kleinen Bäumchen, darum hab ich ihn behalten.

____________________________________________
see the animal in his cage that you built?
are you sure what side you're on?
better not look him too closely in the eye...
are you sure what side of the glass you're on?
- nine inch nails


@ Ele und Snowy: Jetzt wo ihr's sagt *grübel* Aber es ist wirklich schon lang her *lol* Oh ein armes altes Snoopy... Mama is mittlerweile Snoopi Senior xD

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Mein Nick ist eigentlich geklaut, wenn ich das so sagen darf...

Ein gewisser Herr namens Alexander Kaschte hat ihn erfunden und als Musiker auf T-Shirts für kleine böse Mädchen drucken lassen, die ihn anhimmeln... Ich bin zwar kein kleines Mädchen mehr und böse schon gar nicht, und einen Herrn A.K. hab ich hier zu Hause (das stimmt übrigens wirklich), aber den Namen hab ich überall...naja fast...

Mein Ava...naja, besonders hübsch isser ja nicht aber er erinnert mich so sehr an meinen Sohn letzten Sommer, als er nur mit Windel durch den Garten meiner Eltern gekrabbelt ist...

LG Steffi




Hi,

ich muss jetzt ehrlich gestehen, dass mein Nickname nicht von mir stammt. Als ich letztes Jahr mir auch Rennmäuse anschaffen wollte habe ich meine Tochter gebeten sich für mich umzusehen. Sie hat den Namen ausgesucht und ich habe den Account mitgenutzt. Da ich dann mich aber für die Zucht interessierte wollte ich den Namen nicht mehr ändern. Und so nutze ich (mit einverständnis meiner Tochter natürlich) den Namen weiterhin. Ist dann eben auch ein Erkennungsmerkmal.

Viele liebe Grüße Eure
Mauzzi





Ich lese sehr gerne Harry Potter.

Zwar sind Ron und Sirius meine Lieblingsfiguren, aber da ich was weibliches wollte habe ich den Namen genommen, weil irgendwie mag ich McGonagal sie ist die beste Hauslehrerin.

Außerdem klingt Minerva irgendwie schön und sieht schön geschrieben aus. Allerdings würde ich mein Kind nie so nennen...

Lg Daniela



Bei meinem Nick ist Joko DAS absolute und heißgeliebte Baby (Weißbüchelaffe). Er war mein ein und alles bis er vor 3 Jahren gestorben ist. Da ich bis heute fast jede Nacht von ihm träume hab ich seinen Namen übernommen. Die 809 ist einfach die Telefondurchwahr auf der Arbeit - da es leider schon zu viele Joko's gibt.



Snowy 79 ist blau!!!!!!
Aber hoffendlich nur das Avatar-grins,grins



Ich bin nicht BLAU sondern LILA-WEIß wegen meines etwas hämischen Beitrags die Schweizer Fußballszene betreffend *g*. (Nachzulesen im Freueckchen, blöde Beweise hier).

Aber wie schon an anderer Stelle gesagt: Ich bin halb Schwabe, halb Österreicher, ich darf das, über meine beiden "Nationalitäten" wird ja auch immer hergezogen

Bilder von Lilly und Luzy
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2001218
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2072291

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten