Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: die Familie wächst...


Die Fotos sind aber gelungen!!! Aber ich glaub, die Lunaist nicht 100 % reinrassig, da hat wohl ne Fledermaus mitgemischt.

'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)



hihi Irene, ja das hat was.. *grins* und ein kleiner Teufel =)

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************









Unser Rudel

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Süss sind die 2 . Dein Bulldoge Weibchen ist ja schon richtig gross



Nur Handybilder, aber trotzdem zum zeigen







Liebe Grüße Snoopy
*********************************************










Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




süße, wie goooldig die 2! wirklich herzig. die bilder von juni hab ich irgendwie bisher übersehen . das eine ist im salon, oder? schneid denen doch auch mal das fell .
wann wollten wir euch nochmal besuchen kommen? ich glaub dana hätte ihren spaß .
viell. sollten wir schonmal nen termin für den frühling machen ?



Ja das im Sessel ist im Laden... sie dürfen da aber eigtl nich hoch.. *hust* Das war grad nach der Renovation, sie mussten es halt mal testen.

Auja, freu mich schon auf euch-lach. Hoffendlich in der neuen Wohnung dann *strahl*

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Auch wenn ich kein Mops- und Bulldoggenfan bin (mir gefallen solche Hunde wie der hübsche schwarze, den du davor hattest), snoopy, finde ich deine Bilder seeeeeehr süß!!!



'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)


Zuletzt bearbeitet: 19.10.10 13:09 von irene67


@ Irene, ich war's auch nicht, bis ich selbst welche hatte
Bin auch eher ein "groß und wuschlig mit Nase" Fan
Aber man muss sie erlebt haben, um es zu verstehen *gg*
Aber wenn sie in 100 Jahren nicht mehr sind, möcht ich wieder was größeres...

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************


Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten