Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: die Familie wächst...


Also ganz besonders bei den Baby-Fotos von Luna muss auch jeder nicht Französische Bulldoggen-Fan weich werden!!!!

Ich denke, ein Nachteil an den Möpsen etc. ist, dass man sie vermutlich nicht zum Walking oder Joggen mitnehmen kann.
Obwohl, sooo kurze Beine haben sie dann auch wieder nicht.

'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)


Zuletzt bearbeitet: 20.10.10 14:35 von irene67


Luna u Charly begleiten mich eigtl immer beim Joggen.
Auch Touren von 4 Stunden haben sie schon gut überstanden.
Beide haben keine Probleme mit der Atmung.
Mit Luna möcht ich im Frühjahr auch Fun-Agility anfangen.
Wenn man die beiden als rennen sieht, kann man kaum glauben, dass es ja "so gemütliche" Rassen sind.. lach.

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




4 Stunden sind nicht schlecht!
Mops ist wahrscheinlich nicht gleich Mops. Da gibt es wahrscheinlich auch Züchter, die mehr auf Gesundheit als nur auf Schönheitsmerkmale achten.
Bei uns um die Ecke gibt es eine französische Bulldogge, die atmet extrem schlecht. Sie ist aber auch schon gut 15 Jahre alt. Man hört sie röcheln, bevor man sie sieht. Sie mag auch nicht mehr viel laufen.

'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)



15 ??? Wow! Bullys werden normal nicht so alt, das ist ein sehr stolzes Alter.

Bis jetzt haben sie alle keine Probleme mit der Atmung. Charly nur, wenn es extrem heiß ist, da kann er nicht so gut abkühlen.

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Die Besitzerin meint auch, dass der Hund nicht mehr lange leben wird.

'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)




Mal neues vom Rudel:

Luna Charly Rocky



Luna





Rocky



Rocky u Charly



Charly



Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Wir waren am Sonntag bei Luzern am Vierwaldstättersee und haben es uns gut gehn lassen.. Luna fand's auch toll:











War nur schade, dass auf einigen Wegen und Liegeplätzen Hunde verboten sind.. Haben aber, wie man sieht, einen schönen Platz gefunden =)


Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Meine Güte ist die Landschaft dort traumhaft!!!
Und das unterste Foto ist echt zum Knuddeln



süüüß!



Meine Maus und ihr neues Halsband:





unser Charly





Liebe Grüße Snoopy
*********************************************


Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis