Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: was haltet ihr von hamstern?


der beitrag von dirt ist zwar schon was älter, aber egal. bin zwar erst ganz frisch hier, muss dir, bzw. deiner freundin UNBEDINGT WIDERSPRECHEN bzgl der meinung, DSCHUNGARISCHE hamster solle man zu zweit halten. NEIN!!! auch zwerghamster sind EINZELGÄNGER und nur in überaus wenigen u seltenen einzelfällen mag es sein, dass die kleinen sich NICHT totbeißen....
sorry, aber was HAMSTER -egal ob teddy-,gold- oder zwerghamster- habe ich mittlerweile JAHRELANGE erfahrung.
p.s. hamster sind supertoll, aber eben auch nachtaktiv und nichts für kinder oder hyperaktive leute, die sie ständig rausholen wollen....


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis