Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Einloggen - :frown:


Ich kann mich hier im Prinzip nicht mehr einloggen, nach vielen Monaten ist es mir heute mal gelungen.
Es soll immer eine Buchstabenkombination eingegeben werden, die in 99 von 100 Versuchen unleserlich ist.
Muss das so sein?? Oder geht das nur mir so?

Grüßle
Irene

'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)



Die Afforderung eine Buchstabenkombination einzugeben erscheint idR nach mehrmaligen Fehlversuchen Nutzername und Kennwort einzutragen.

Möglicherweise gibt es ein Problem mit den vorangestellten und abschließenden Doppelpunkten im Usernamen, ich werde das mal prüfen.

Wenn nichts hilft rate ich dazu ein neues Konto zu eröffnen (Neuanmeldung mit anderem Usernamen).

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

<º)()))))<<
give a man a fish, help him for a day,
teach a man to fish, help him for lifetime


Danke, Wilhelm. Kann schon sein, dass ich nach so langer Zeit das Kennwort mehrmals eingegeben hatte. Meistens hatte ich mich auch nicht ausgeloggt.
Ich hab keine Rennmäuse mehr, aber von Zeit zu Zeit schaue ich doch mal hier rein.
Grüßle
Irene

'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)



Freue mich auch, dass du noch dabei bist

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Es sind ja eine neue Namen hier.
Und ich hab mich gefreut, deinen noch zu finden, Snoopy.

'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)



Na, so schnell wird mich dieses Forum nicht los, lach!
Da hängt zuviel Herz mit drin!

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Ja, nach so langer Zeit kann man sich nicht ganz trennen...

'Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.'
(nach N. Wiener 1945)

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis