Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: UFO GESEHEN


Hi.. Ich habe zwischen November-Dezember 2012 so gegen 18:30 und 19:00 Uhr ein extrem helles Licht bemerkt das seine Farben änderte es wahr so 10-15 km enfärnt, ich fragte einen Freund was das wohl sei und er meinte gleich das es ein Stern sei... Ich beobachte es weiter, doch merkte das es sich bewegte und es in unsere Richtung flog, und wo es näher Kamm hörte es auf zu leuchten wo es dann über uns wahr, wahr da so ein großes rotes licht darunter.. Ich konnte keine Umrisse erkennen das es Flügel hatte oder so es machte keine geräusche es wahr nicht einmal schnell... Ich trete mir noch heute in denn Hintern warum ich nicht mal ein Handy dabei hatte um es zu Filmen wo ich es paar leuten erzählt hab haben sie gelacht.. Daran sah ich wie dumm die menschheit ist und es einfach nicht wahr haben möchte das wir nicht alleine sind..



Du meldest dich bei uns an und dein einziger Beitrag ist ein angebliches Ufo?

Öhm, ja.. mal sehn, was noch so kommt.

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis