Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 2 Rennmaus-Gruppen vergesellschaften?


Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns vor ca. Zwei Monaten eine neue Rennmaus-Gruppe angeschafft. Wir wissen aber nicht, ob wir diese vielleicht mit unserer alten Gruppe vergesellschaften sollen (wir haben die andere Gruppe schon seit fast zwei Jahren!) Ihre Terrarien stehen nebeneinander, allerdings mit einem abstand, damit sie sich nicht angreifen können, falls sie es tun sollten. Manchmal beschnuppern sie sich aber wir wissen nicht, ob es so gut wäre, sie zusammen zusetzten, weil sonst Nachher auch die Gruppen untereinander auseinander gehen könnten, oder?
Sollten wir sie zusammen setzten, oder sie so lassen, wie sie jetzt sind?
Liebe Grüße jufi


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis