Das Cuxhaven Forum Cuxhavener Nachrichten Das Cuxhaven-Forum Das Cuxhaven-Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Lokal-TV


Aber eben nur für mich, schade.



„Nichts was du im Leben tust ist unbedeutend. Darum ist es wichtig, dass es getan wird, weil es kein Anderer so tun kann wie Du es tust." dvm.



Tröstet es Sie, wenn ich Ihnen erzähle, dass ich auch kein Ewe-Kunde bin?



Nein, Sie wollen ja nicht diskutieren.



„Nichts was du im Leben tust ist unbedeutend. Darum ist es wichtig, dass es getan wird, weil es kein Anderer so tun kann wie Du es tust." dvm.



Also, erstmal komm ich nicht weiter! Scheinbar hab ich die "falschen Paßwörter" parat, ich geh die Tage mal bei EWE vorbei, vielleicht ist das einfacher



Schade eigentlich....

Ein lokaler TV-Sender hätte etwas.

Ein lokaler TV-Sender welcher nur zugägnlich ist für EWE-Kunden ist zum scheitern verurteilt.
Wird bestimmt ein total unabhängiger Sender sein.

Gibt es jemanden der den DSL-Anbieter wechselt?

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht