Achtung: Forum-Wartung

In wenigen Minuten wird das Forum geschlossen, um tägliche Wartungsarbeiten auszuführen.
Bitte speichern Sie eventuell angefangene Beiträge.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Baku 2012

Das Cuxhaven Forum Cuxhavener Nachrichten Das Cuxhaven-Forum Das Cuxhaven-Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Baku 2012


es ist zwar noch einige Monate hin, bis das Spektakel wieder anfängt, aber einige Kandidaten sorgen schon jetzt für Schlagzeilen.

nachdem bekannt wurde, dass Engelbert (Humperdinck) für Großbritannien startet, staunt man jetzt über die "Girl-Group" aus Russland. die Buranowski Babuschki . die sechs "Omis" mit einem Durchschnittsalter von 75 Jahren setzten sich gegen 24 Mitbewerber durch.

wie sich da wohl unser "Küken" Roman Lob schlägt?

************************************************

Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden;
ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
(George Bernard Shaw)



Alles nix gegen The Zimmers die hier mal eben mit "My Generation" abrocken.

--------------------------
- Der Begriff "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen Sprachraum und bedeutet: Einer der nicht gut jagen kann.



nicht schlecht

************************************************

Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden;
ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
(George Bernard Shaw)



Ich habe die Buranowski Babuschki`s in den letzten Tagen irgendwo im Fernsehen gesehen, aber der Ton war aus und ich habe nebenbei telefoniert. Aber ich habe mich irgendwie gefragt, was ist das denn Lustiges. Nun weiß ich es



Alles nix gegen The Zimmers die hier mal eben mit "My Generation" abrocken


Wow!!!

Mit dem Gehwägelchen über den Zebrastreifen, den einst die Beatles berühmt machten - Super-Link

Ich will die Zimmers - Ich will die Zimmers -Ich will die Zimmers -Ich will die Zimmers -Ich will die Zimmers -Ich will die Zimmers -Ich will die Zimmers -Ich will die Zimmers -Ich will die Zimmers -Ich will die Zimmers -

*********************************************

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)
Zurück zur Übersicht