Das Cuxhaven Forum Cuxhavener Nachrichten Das Cuxhaven-Forum Das Cuxhaven-Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: der perfekte Platz...


für eine Hochzeit kann ja an den unmöglichsten Orten sein.
das eine Paar gibt sich das Ja-Wort unter Wasser, das andere in der Luft beim Fallschirmspringen oder in einem Schloss.

zum Ja-Wort auf See bietet nur Cunard die einzigartige Möglichkeit, die Ringe auf einer klassischen Transatlantik-Passage an Bord der Queen Mary 2 zu tauschen. Es ist das erste Mal in der 172-jährigen Geschichte der Reederei, dass Hochzeiten an Bord möglich sind und die Nachfrage ist bereits jetzt dementsprechend hoch. Hochzeiten sind ab sofort an Seetagen auf allen Seereisen mit einer Dauer von mindestens acht Tagen möglich...

wo ist, war oder wäre denn euer "perfekter Platz" zum heiraten?


************************************************

Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden;
ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
(George Bernard Shaw)



Beim Scheidungsanwalt?



„Nichts was du im Leben tust ist unbedeutend. Darum ist es wichtig, dass es getan wird, weil es kein Anderer so tun kann wie Du es tust." dvm.



Herr Dervomeer, die Frage war
"wo ist, war oder wäre denn euer "perfekter Platz" zum heiraten?"

************************************************

Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden;
ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
(George Bernard Shaw)



Na angetrachts der heutigen Scheidungsrate ist das der beste Platz. Man spart Zeit, Geld und Ärger.



„Nichts was du im Leben tust ist unbedeutend. Darum ist es wichtig, dass es getan wird, weil es kein Anderer so tun kann wie Du es tust." dvm.



Heiratet man heute noch? Ich dachte, das sei out. Aber als ich Kuckucks Beitrag gelesen habe, viel mir eine blühende Juniwiese im Sonnenschein ein. Das wäre sicher romantisch.



wird heiraten jemals "out" sein? ich glaube nicht, aber heute heiratet man wohl teilweise aus anderen Gründen.

************************************************

Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden;
ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
(George Bernard Shaw)



Früher hat men seine Frau ganz normal beim Pokern gewonnen. Kann man nach 47 Jahren Ehe leicht sagen. Aber heimlich und ganz leise.


Gruß von der Nordseeküste.
Der captain



Heiratet man heute noch?


Es soll ja noch Paare geben, die das machen

Ein schöner Platz wäre auf einem schicken Segler in der Grimmershörner Bucht



Es soll ja noch Paare geben, die das machen

ein befreundetes Paar (beide Rentner) teilte mir letztes Jahr mit "hurra, wir heiraten!".

für den Heiratsantrag hat er sie in ein besonderes Lokal eingeladen. dort war ein Tisch entsprechend mit Kerzen und Rosen dekoriert. Rosenblätter verstreut.
als sie Platz genommen hatten, brachte die Kellnerin dann eine rote Rose. mit dieser Rose ist er vor ihr auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten.
sie hat natürlich sofort "ja" gesagt und alle Gäste haben applaudiert.

ich hatte beim lesen der Mail Tränen in den Augen. so einen Antrag finde ich total romantisch.

PC-nix meinte, sie hätte da "nein" gesagt, weil sie das affig findet, sowas in der Öffentlichkeit zu machen. sie findet das auch doof, wenn Kai Pflaume oder sonst wer mit Heiratsanträgen unterwegs ist.

mögt ihr die romantische Art oder würdet ihr auch aus Prinzip ablehnen?

************************************************

Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden;
ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
(George Bernard Shaw)



Ich stimme PC-Nix zu.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten