Das Cuxhaven Forum Cuxhavener Nachrichten Das Cuxhaven-Forum Das Cuxhaven-Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: der perfekte Platz...


mögt ihr die romantische Art oder würdet ihr auch aus Prinzip ablehnen?


Ich mag es schon gerne romantisch aber nicht so öffentlich! Allerdings "aus Prinzip" ablehnen würde ich ganz sicher nicht...




ich glaube, ich würde das toll finden.
die Worte meines Ex hätten mir zu denken geben müssen "wenn wir verheiratet sind, wird das hier sowieso anders".
einen Heiratsantrag hatte ich mir immer anders vorgestellt

************************************************

Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden;
ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
(George Bernard Shaw)



ich kenne gleich drei perfekte Plätze:

Das Feuerschiff Elbe 1

die Dicke Berta in Altenbruch

und last but not least - mein absolut perfekter Platz:
Die Villa Gehben in Altenbruch

da würd ich glatt noch mal heiraten...

____________________________________________

- lächele nicht über den, der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen -

Meer ist ein bisschen wie Telefon auf dem Zimmer - man ist mit der ganzen Welt verbunden! (Armin Müller-Stahl)


Die Villa Gehben in Altenbruch

Da war meine Tochter die erste, aber erst nach ganz großem Druck hielt die Stadt es für nötig einen Vollzug- oh sorry Standesbeamten zu entsenden. Ab der Zeit ging es auf einmal.


Gruß von der Nordseeküste.
Der captain



habe gestern mit PC-nix diskutiert. sie besteht nach wie vor auf "das geht nur zwei Leute was an".

im Laufe der Diskusion kam das Thema "soll eine Frau einem Mann einen Heiratsantrag machen?"

was meint ihr denn dazu?

************************************************

Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden;
ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
(George Bernard Shaw)



[QUOTE"soll eine Frau einem Mann einen Heiratsantrag machen?"
]

Warum nicht,in der heutigen Zeit ist alles möglich und erlaubt,früher gabs sowas ja nicht.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis