Das Cuxhaven Forum Cuxhavener Nachrichten Das Cuxhaven-Forum Das Cuxhaven-Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche - Biete


Vielleicht wäre an dieser Stelle so ein Kleiner Forumsflohmarkt eine interessante Sache? Was haben wir nicht alles so im Keller, in den Schubladen, Schränken - Geschenke oder Fehleinkäufe, die anderen noch Spaß machen und nützlich sein können!? Mir fällt da auf Anhieb dies und jenes ein...

Bei der Übergabe könnte man sich dann auch mal kennenlernen (falls noch nicht geschehen)

*********************************************

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)


Ich hab es neulich auch mal versucht,ist erstens mit gelöscht worden und zweitens nicht so einfach mit dem abholen der Sachen,ich hab immer noch Bücher anzu bieten,nur weg bringen kann ich sie nicht,sie müßten schon geholt werden.



also bei fb.macht jemand so eine seite aus cuxhaven und die läuft richtig gut.ob das hier so der renner wird,da habe ich doch so meine zweifel.aber ein versuch ist es immer wert



Wir sind hier und nicht bei FB,aber das gibt mir zu denken,warum klappt es dort und hier nicht?



Wir sind hier und nicht bei FB,aber das gibt mir zu denken,warum klappt es dort und hier nicht?


hast du recht sind wir nicht,aber auf der seite An und Verkauf Cuxhaven haben sich schon 8025 mitglieder eingetragen und das spricht doch für sich.dort kannst du vom zahnstocher bis zum luxusliner alles einstellen und das auch noch kostenlos ja ja ich weiß herr dvm kommt bestimmt auch gleich auf den plan,da ja fb teufelswerk ist aber hier iwst es doch auch nicht anders,so wie man immer mehr leute vergrault gelle



Wir hätten hier ein Fernsehgerät günstig zu verkaufen. Es handelt sich dabei um ein Rückprojektionsgerät von ca. 1m Bildschirmdiagonale von Grundig (Arganto). Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand und sollte bei uns abgeholt werden (sperrig).

Einen Namen hat der Mensch seit Geburt und Taufe, doch geschätzt wird er nach dem Namen, den er sich gemacht hat.
(Lothar Schmidt)



@ steuermann

was soll das tv-gerät denn kosten?

Zurück zur Übersicht