Das Cuxhaven Forum Cuxhavener Nachrichten Das Cuxhaven-Forum Das Cuxhaven-Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Cuxhavener Gerüchteküche


Mir fehlt ein wenig das Thema "Neuigkeiten und Gerüchte", da habe ich gern reingesehen und Sachen erfahren, die erst viel später bekannt wurden oder die ich in der Tageszeitung einfach überlesen habe.



*********************************************

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)


bei facebook brodelt die cuxhavener gerüchteküche und allen voran frau spahr,die bildzeitung ist da nichts gegen



Weil mich das so fürchterlich aufgeregt hat und es drohte, mein Cuxhaven Bild endgültig zu zerstören, habe ich mich aus der Gruppe mit dem GS Monolog verabschiedet und siehe da, es geht mir besser! Und ich freue mich auf einen Besuch an der Elbe.



Ich habe mich von fb schon lange verabschieret, wenn mir etwas gefällt kann ich es auch anders ausdrücken. Da passiert einfach zu viel Mist. Und wenn Politiker an der Anzahl seiner fb Einträge beurteilt werden, wie weit sind wir gekommen??

Gruß von der Nordseeküste.
Der captain



Ich finde, was hier stand, reicht völlig, um informiert zu sein. Bei facebook bin ich nicht.

*********************************************

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)


FB ist ja auch gefährlich wie jeder weiß. Und sei es seelisch.



„Nichts was du im Leben tust ist unbedeutend. Darum ist es wichtig, dass es getan wird, weil es kein Anderer so tun kann wie Du es tust." dvm.



Häh? Seelisch? Erklär mal!!!

*********************************************

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)


Das Cuxhaven-Forum
. .ist aber auch gefährlich...



... und wo sind jetzt bitte die Neuigkeiten und Gerücht???

____________________________________________

- lächele nicht über den, der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen -

Meer ist ein bisschen wie Telefon auf dem Zimmer - man ist mit der ganzen Welt verbunden! (Armin Müller-Stahl)


... und wo sind jetzt bitte die Neuigkeiten und Gerücht???



Ich warte darauf, ich warte Hier ist meine Quelle, hier soll sie sein...

*********************************************

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)


Häh? Seelisch? Erklär mal!!!

Frag Paula, die ist deswegen ausgetreten.



„Nichts was du im Leben tust ist unbedeutend. Darum ist es wichtig, dass es getan wird, weil es kein Anderer so tun kann wie Du es tust." dvm.



Frag Paula, die ist deswegen ausgetreten


Kannst Du mir auch erklären. Sie war doch gestern noch da?

*********************************************

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)


Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte! Nein, Paula ist nur aus der fb Gruppe: "Missstände in Cuxhaven" ausgetreten, weder aus fb insgesamt, noch aus dem Forum.
Und wie schon gesagt, ohne Motzereien von einer gewissen Frau GS ist das Gleichgewicht wieder hergestellt.


Zuletzt bearbeitet: 10.03.12 21:01 von Paula


äähh... neuigkeiten?

Der Hamburger Hafen unterliegt zukünftig Cuxhaven....

und Gerücht...

Der Alte Fischereihafen dient als Ausweichhafen, falls es in Hamburg mal zu voll wird...

noch fragen???





QM2 in Cuxhaven! Sehr schön!

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht