Das Cuxhaven Forum Cuxhavener Nachrichten Das Cuxhaven-Forum Das Cuxhaven-Forum
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Cuxhavener Gerüchteküche


Häh? Seelisch? Erklär mal!!!

Frag Paula, die ist deswegen ausgetreten.



„Nichts was du im Leben tust ist unbedeutend. Darum ist es wichtig, dass es getan wird, weil es kein Anderer so tun kann wie Du es tust." dvm.



Frag Paula, die ist deswegen ausgetreten


Kannst Du mir auch erklären. Sie war doch gestern noch da?

*********************************************

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)


Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte! Nein, Paula ist nur aus der fb Gruppe: "Missstände in Cuxhaven" ausgetreten, weder aus fb insgesamt, noch aus dem Forum.
Und wie schon gesagt, ohne Motzereien von einer gewissen Frau GS ist das Gleichgewicht wieder hergestellt.


Zuletzt bearbeitet: 10.03.12 21:01 von Paula


äähh... neuigkeiten?

Der Hamburger Hafen unterliegt zukünftig Cuxhaven....

und Gerücht...

Der Alte Fischereihafen dient als Ausweichhafen, falls es in Hamburg mal zu voll wird...

noch fragen???





QM2 in Cuxhaven! Sehr schön!



Danke, Paula, für die Aufklärung

Und danke für die ersten Neuigkeiten

*********************************************

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)


für QM2 würde sich doch wahrscheinlich auch das Steubenhöft eignen...
Verstehe eh nicht, wieso die Reiseveranstalter diese tolle Anlegestelle mit Eisenbahnverbindung bis fast ins Schiff nicht besser vermarkten läßt, bzw. sich Cux diesbezüglich nicht besser einsetzt....




@Kai_Bochum - ja das frage ich mich auch!!! Das wäre eine tolle Sache für Cuxhaven - aber, da werden wir wohl weiter träumen müssen - das kriegen die hier anscheinend nicht hin - wirklich schade!

____________________________________________

- lächele nicht über den, der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen -

Meer ist ein bisschen wie Telefon auf dem Zimmer - man ist mit der ganzen Welt verbunden! (Armin Müller-Stahl)


sich Cux diesbezüglich nicht besser einsetzt....



Darüber sollte man echt mal nachdenken. Ich finde, da hast Du Recht!

*********************************************

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)


Das wäre doch mal was für die Mecker-fb-Gruppe, nicht immer nur Schimpf auf Luxusrentner und Touris.

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis