Das Cuxhaven Forum Cuxhavener Nachrichten Das Cuxhaven-Forum Das Cuxhaven-Forum
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Michael Schuhmacher im Koma


Inzwischen geht es bei diesen "Fragen" doch nur noch um versicherungstechnische Belange...


----- -----




Jede Seite sichert sich nun ab, denn das wird
beim dem Fall Schumacher um richtig viel Geld gehen.
W.W.




Schumi ist ja nunmal eine Person des öffentlichen Interesses. Wäre ja schon komisch, wenn das allgemeine Interesse an der Person beendet ist, sobald sie den Helm endgültig ablegt. Uwe Seeler spielt auch schon seit ein paar Jahren keine Fussball mehr, ebenso wie Bobbele nicht mehr zelebriert und Schmidt nicht mehr regiert. Trotzdem interessiert die Person.




„Nichts was du im Leben tust ist unbedeutend. Darum ist es wichtig, dass es getan wird, weil es kein Anderer so tun kann wie Du es tust." dvm.



Uni-Klinik sperrt Personalakte von Michael Schumacher
Die Uni-Klinik in Grenoble hat offenbar die Patientenakte von Michael Schumacher gesperrt. Die medizinische Leitung hat sich laut Medienberichten zu diesem Schritt entschlossen, da sich zahlreiche unbefugte Mitarbeiter über einen Computer Zugang zu den Dokumenten verschafft haben sollen

da will ja wohl keiner irgendwelche Infos an die Presse verkaufen...

************************************************

Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden;
ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
(George Bernard Shaw)



Uni-Klinik sperrt Personalakte von Michael Schumacher


wie immer sensationsgeil & knallhart recherchiert von web.de

Ich glaube nicht, das MSC inzwischen dortschon eine PERSONALakte hat...


Zuletzt bearbeitet: 10.01.14 18:52 von betateilchen


Zuvor habe jeder der insgesamt 1600 medizinischen Krankenhaus-Mitarbeiter per Computer Einsicht auf den Gesundheitszustand des 45-Jährigen gehabt. "Viele haben sich eingeloggt und sich die Hirnscans angeschaut", wird ein Mitarbeiter zitiert.

Mit dem Hirnscans können ja nun nur bestimmte Leute wirklich etwas anfangen.
Könnte mir aber schon vorstellen das da ein schwarzen Schaf dabei
ist und Info's gegen gute Bezahlung an die Presse weitergeben würde.

W.W.





Es ist nicht zu fassen was sich Menschenaus Sensationsgier alles ausdenken. Da wird vor nichts halt gemacht.

______________________________________________

Bewahre in allen Dingen die Freiheit des Geistes, und sieh zu, wohin er dich führt.

Ignatius von Loyola


Das sind ja wohl keine Verschlusssachen im Krankenhaus. In jedem Betrieb kann jeder am PC auf Sachen zugreifen, die ihn eigentlich nichts angehen. Natürlich kucken da welche rein, ist ja schließlich Schumi. Aber das bedeutet ja nicht, dass die da nun ein Showprogramm von gemacht haben.

Also, die Aussage in der Zeitung möchte ich denn doch eher als Sensationsmacherei einstufen.



„Nichts was du im Leben tust ist unbedeutend. Darum ist es wichtig, dass es getan wird, weil es kein Anderer so tun kann wie Du es tust." dvm.


Zuletzt bearbeitet: 11.01.14 08:09 von dervomeer


@ dervomeer:
In jedem Betrieb kann jeder am PC auf Sachen zugreifen, die ihn eigentlich nichts angehen.

Kann ich nun nicht bestätigen-es sei den es ist ein Hacker im übelsten Sinn.
Wäre es Dir denn egal, wer in Deiner Krankenakte wühlt?

W.W.






Ne, wäre es nicht, ist doch aber so. Du konntest doch ebenso an Sachen ran, mit denen du nichts zu tun hattest oder nicht?



„Nichts was du im Leben tust ist unbedeutend. Darum ist es wichtig, dass es getan wird, weil es kein Anderer so tun kann wie Du es tust." dvm.

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten