Das Cuxhaven Forum Cuxhavener Nachrichten Das Cuxhaven-Forum Das Cuxhaven-Forum
Seiten: Anfang ... 11 12 13 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Cuxhavener Gerüchteküche


Kein Gerücht, sondern ganz wahr:

Im Haus Continental, an der Alten Liebe, macht ein Burger Laden auf. Nicht so ein "Mac King" sondern, augenscheinlich, etwas besseres . . .

Wir werden sehen und sicher auch mal probieren.

Bleibt für die Bewohner zu hoffen, dass die das mit der Abluft besser in den Griff bekommen als damals. Akustisch wie auch olfaktorisch.

Ironie ist der Champagner des Lebens
(Peter Esterhazy)


Keine Sorge, der Trend mit den "Luxus-Burgern" geht genauso wieder vorbei wie vor einigen Jahren "Bubble-Tea" und "Frozen Yogurt"

----- -----



Zuletzt bearbeitet: 25.05.16 08:38 von betateilchen


Moin...

Aber trotzdem schön, daß das Restaurant wieder genutzt wird.
Ich hatte eh nie so wirklich verstanden, warum ein Restaurant an einem eigentlich so guten Ausflugsziel so lange leer stand.
Optisch und Lage scheint ja 1A zu sein, aber es wird für den Leerstand sicher auch Gründe gegeben haben...




ich denk mal da war die Miete teurer als Gäste da waren



Der Hauptgrund war die zu hohe Miete, verbunden mit der Tatsache, dass es, trotz der Lage, so gut wie keine Sicht aufs Wasser gibt.

Wenn der Wirt die Preise entsprechend der Miete kallkuliert, kostett das Essen "wie mit Sicht". Da diese aber nicht vorhanden ist, bleiben halt die Gäste weg. Und das ergibt dann eben Leerstand . . .

Ironie ist der Champagner des Lebens
(Peter Esterhazy)

Zuletzt bearbeitet: 25.05.16 09:56 von der_Olle


Der Burger Laden soll inzwischen laufen und gar nicht so schlecht sein . . .

Gut, nicht meine Meinung, ich war noch nicht da

Ironie ist der Champagner des Lebens
(Peter Esterhazy)


Burgerladen:

Jetzt war man selbst da:

Schmeckt ganz gut, Portionen könnten etwas größer sein.
Aber das hängt ja immer mit dem persönlichen Hunger-Status zusammen . . . .

Ironie ist der Champagner des Lebens
(Peter Esterhazy)
Seiten: Anfang ... 11 12 13 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis