* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 17 18 19 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: GLÜCKWÜNSCHE




Lieben Gruß - Hannelore

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Liebe Heidi



Lieben Gruß - Hannelore

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heidi....

Liebe Grüße, Liesbeth


Liebe Hannelore und liebe Liesbeth,

da wir ein paar Tage in Urlaub waren, komme ich erst jetzt dazu, mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu bedanken, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe .
Wo wir unsere Urlaubstage verbracht haben? Habt Geduld - Bildberichte darüber folgen in den nächsten Tagen .

Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Ups - zu spät!

Aber umso herzlicher gartuliere ich natürlich noch nachträglich!!
Alles Liebe und Gute, viele schöne Reiseziele und interessante Begenungen für weiter so tolle Fotos und Berichte!

Liebe Grüße in die Runde von
Andrea

"Kinder, Tiere, Pflanzen,
da liegt die Welt noch im Ganzen."
Christian Morgenstern


Andrea:
Ups - zu spät!

Aber umso herzlicher gartuliere ich natürlich noch nachträglich!!
Alles Liebe und Gute, viele schöne Reiseziele und interessante Begenungen für weiter so tolle Fotos und Berichte!


Besser spät als nie, Andrea - und über Deine nachträglichen lieben Glückwünsche habe ich mich wirklich ebenso sehr gefreut. Dankeschön .


Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.


Seiten: Anfang ... 17 18 19 Zurück zur Übersicht