* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: In Memoriam Hartmuth Wiedenroth


04.03.1948 - Hartmuths Geburtstag. Heute wäre Hartmuth 65 Jahre alt geworden ...

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






Durch seine Webseiten World of Animals und dieses Forum wird die Erinnerung an Hartmuth lebendig erhalten.
Danke an alle die sich immer wieder aktiv daran beteiligen!

Gruß
Klaus

www.worldofanimals.de




Liebe Grüße in die Runde von
Andrea

"Kinder, Tiere, Pflanzen,
da liegt die Welt noch im Ganzen."
Christian Morgenstern


Hartmuth, ich schick Dir ein paar Herzensgrüße.
Wie hätten wir alle Deine 65 gerne gefeiert...




Lieben Gruß - Hannelore

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“





Miss you.

Gaby aus Canada






es ist immer noch traurig
Hartmuth wird immer in unserer Mitte sein
Lg Birgit



An allen die hier versammeln

Ich bin langer nicht hier gewesen und muss mich erst verzeihen.

Lieber Hartmuth

Wir haben oft miteinander geplaudert und Knuti begrusst. Those were the days my friend!

Ich vergesse dic nie und hoffe eines Tages wieder mit dir, Thomas und Knuti nochmals zu plaudern und in der Sonne zu sitzen.



Zwei Jahre sind vergangen, seit Hartmuth nicht mehr unter uns weilt. Doch ist nicht in Jedem, der ihn kennenlernen durfte, noch ein Stückchen von ihm? Die Erinnerung an einen Gedanken, eine Geste, eine Liebenswürdigkeit, die ihm nicht nur so selbstverständlich über die Lippen kam, sondern die er gelebt hat!?

Hartmuth war etwas ganz Besonderes und wie sagte Alex, mein Mann, vom ersten Moment an, als wir Hartmuth vor vielen Jahren kennenlernen durften: ‚Hartmuth ist zu gut für diese Welt‘. Wie wahr, wie wahr.

Nein, sein Lebenswerk hätte nicht einfach im Nirwana verschwinden dürfen und ich danke allen sehr herzlich, die helfen, Hartmuths Vermächtnis die www.worldofanimals.de mit GB und Forum am Leben zu erhalten um den Gedanken weiter tragen zu können. Es sind oft die Kleinigkeiten, die die Welt verbessern, Hartmuth hat mit diesen seinen Seiten ein Zeichen dafür gesetzt und dieses weiter zu denken und zu tragen ist das Ziel. Danke an alle, die mit uns dafür kämpfen!


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Ich habe Hartmuth nur einmal persönlich getroffen, aber er hat einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen. Ein stiller, freundlicher, höflicher Mann mit einem großen Herzen für alle Geschöpfe dieser Welt, für den mir irgendwie immer das Wort Gentleman einfällt. Wenn ich in meinem Leben je einen getroffen habe, dann war das Hartmuth. Und ich finde es sehr schön, dass sein Andenken hier weiterlebt.

Liebe Grüße, Ruth



Zuletzt bearbeitet: 03.06.13 17:14 von Rouva




Alex wie recht Du hattest: Hartmuth war zu gut für diese Welt....

Lieben Gruß - Hannelore

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Ja HARTMUTH ist allgegenwärtig und unvergessen....Schade,daß er so früh gehen mußte,aber schön,daß es ihn gab...In Gedenken und Gedanken..

Liebe Grüße Helga Sp


Hartmuth, für Dich



















Lieben Gruß - Hannelore

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Zum Gedenken an unsere Verstorbenen



In unseren Herzen sind sie unvergessen.

Lieben Gruß - Hannelore

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“



Lieber Hartmuth,

heute wäre Dein 66. Geburtstag gewesen.
Wir haben Dich nicht vergessen und Deine WORLD OF ANIMALS halten die Erinnerung an Dich immer aufrecht.

Ruhe in Frieden!




Dem kann ich mich nur anschließen, lieber Klaus! Mir fehlen nach wie vor die richtigen Wort um das auszudrücken, was ich fühle in Gedanken an Hartmuth, den Freund. Möge er in Frieden ruhen!

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de


Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht