BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Jahrestreffen 2016


Schon 52 Anmeldungen.

Und es dauert noch so lang.

Suhl 2005, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, Stuttgart 2009, Bad Honnef 2010, (I) Clusone 2011, (NL) Slenaken 2012, (F) Revel 2013, Willingen 2014, Dillingen 2015, Sonneninseln 2016, Altmühltal 2017
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch Allen 2018

Mugeline
AW-V 87
AW-QC 1, das Monster




Da kriegt schon wieder eine(r) den Hals nicht voll

Ich fahre schonmal am 3.9. zur Probe. Eine Abkürzung der Wartezeit!

Bye......Tom




Auch Ich bin dabei .....



Ja Karin, der Tom kommt noch im September 2015 zu uns und
faehrt mit uns nach Usedom. Er kann dann nach dem Treffen
ALLEN berichten wie toll die Insel ist und wieviel Spass
es macht mit dem NORD-EXPRESS unterwegs zu sein. Ich
jedenfalls freue mich schon riesig drauf und fahre auch in
den naechsten Tagen wieder hin um die Touren in 2015 und
2016 vorzubereiten. Die Sonne wartet.

http://bmwc1nordexpress.jimdo.com

Viele Gruesse aus Geesthacht
Hartwig

C1 125 RZ-QU3 und C1 125 RZ-QU7, ORGA Schwerin 2008 und Sonneninseln 2016
Der NORD-EXPRESS, die BMW C1 Freunde aus dem Norden.......in Europa unterwegs.





So Leute. Es rückt näher, das Treffen.
Heute noch mal schnell ne Probefahrt gemacht. Scheint alles in Ordnung. Donnerstag in der Früh mach ich mich auf den Acker. Diesmal mit der C1 auf dem Hänger. Geschmierte Brote im Auto und in einem Rutsch über Bremen/Hamburg/Rostock/Danzig/Tallin...,upps, schon zu weit. Egal, der Weg ist das Ziel. Bis die Tage, wir sehen uns.



Wir starten am Mittwoch morgen, zu Dritt und kommen auch mit Anhänger. Wird wohl mehr ein Anhänger-Treffen
Allen eine Gute Fahrt! Wir sehen uns in alter Frische

Bye......Tom




Ich wünsche Euch allesn eine gute Anfahrt. Bis Donnerstag früh.

Viele Grüße aus der 2 Schlössergemeinde

Frank




Hallo Ihre C1-Cracks,
wir aus dem Rhein-Main-Gebiet reisen auch am Donnerstag morgen
hier bei uns mit PKW und Hänger und 3 Personen ab.
Ca. Fahrzeit 8 Stunden.
Wir sehen uns

Allseits gute Fahrt

Vom Altmühltal ins Bergische Land
Botho, der mit dem kaputten Silberfuchs
PLZ: 35510
Homepage
Mail: BvzM(at)b-vzm.de


Ja, heute Probefahrt gemacht mit dem Anhänger.

Die Reifen hatten kleine Rissen / also abgeschrieben. Ich habe andere kaufen können die etwas großer waren (15.2-10 statt 4.00-10) gewechselt mit etwas größere, und hatte die Kotflügel anpassen müssen. Alles gelungen.
Acht das Erfinden das die Lager Spiel(lung?) hatten habe ich aufgelöst. Aufgemacht, neues Fett und einwenig angespannt.
Heute Probefahrt und alles war gut und die Lager waren nicht warm geworden.

Soo.. alles seht gut aus. Morgen den C1 drauf setzen und alles klar machen.

Mittwoch am morgen werde ich abreisen. Ich glaube 8 - 10 Stunden Fahrt.

Wir sehen uns. Alles gutes :-)

Peter

PS. in Hintergrund sieht man mein C1. :-) Und die alten Reifen :-D






Zuletzt bearbeitet: 22.05.16 21:35 von RealButcher


Wir starten auch am Mittwoch.
Einen Stopp in der Lüneburger Heide.
Anreise am Donnerstag.

Suhl 2005, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, Stuttgart 2009, Bad Honnef 2010, (I) Clusone 2011, (NL) Slenaken 2012, (F) Revel 2013, Willingen 2014, Dillingen 2015, Sonneninseln 2016, Altmühltal 2017
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch Allen 2018

Mugeline
AW-V 87
AW-QC 1, das Monster




Freue mich :-D



Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß beim Treffen.
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei

Kommt alle wieder gesund nach Hause.

Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5



Hallo Peter
Mit den Lagern kommst du in Greifswald nicht an !
Da es sich um einen Bootshänger handelt, gehe ich davon aus das er im Wasser war.
Die lager sind verrostet wie ich auf dem Bild sehen kann.
Du hast ja schon geschrieben das sie warm geworden sind, also gehe ich davon aus das sie schon gefressen haben.
Da nützt auch kein neues Fett mehr.
Nicht das auf der Autobahn das Lager festfrisst und das Rad abschert und der Hänger mit der C1 drauf abschhmiert und im Graben liegt :
Liebe Grüße Klaus

Lg Klaus

BMW C1 SPEZIALIST

Zuletzt bearbeitet: 23.05.16 19:10 von MarathonMan


Ich will dem Peter ja nicht die Freude an der fahrt nehmen, aber nachdem ich die Lager gesehen habe auf den Fotos, halte ich sein Vorhaben für ganz schön mutig. Ist ja nicht gerade um die Ecke, das Treffen.
Wenn er dort ankommt (mit Hänger),freue ich mich für ihn.

Gruß aus Burscheid



Das wird ein Himmelfahrtskommando !

Lg Klaus

BMW C1 SPEZIALIST
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu