BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Jahrestreffen 2016


Danke Klaus..

Aber dieses Lager , so im Sicht, habe ich mit Bremsenflüssiglöser erst sauber gemacht und alles Fett weggespült. Alles war Fett Fett und Fett.. Und dann neues Fett da rein getan.

Also alles war nicht (niemals)im Wasser gewesen, hat nur lange stillgestanden..
Normaler weiser liegt nur ein bot drauf... oder mit dem Motor auf den weg.

Ich traue darauf kein Problem zu bekommen.

Hier Fotos vorher die Bremsflüssigreinigungsgang.:-)



Und normaler Weise, liegt der Bot so auf dem Anhänger.





Ich hoffe das die Lager rundlaufen und nicht malen beim drehen
Sie müssen ohne Geräusche laufen !
Lg Klaus


Lg Klaus

BMW C1 SPEZIALIST

Zuletzt bearbeitet: 23.05.16 21:22 von MarathonMan


Aber, aber, aber.

Um Euch zufrieden zu machen... werde Ich Morgen mit Anhänger mit Motor darauf eine längere Probefahrt machen..

Und Lärm machen die kaum... kein Malen Geräusche... Die drehen gut rund, wenn Ich die rund drücke..

Das Befinden der Probefahrt werde Ich Euch geben..

Grüße,

Peter




Zuletzt bearbeitet: 23.05.16 21:29 von RealButcher


Hallo Peter
Eine Ausgiebige probefahrt machen mit C1 drauf
Dann hochbocken den Anhänger und Rechts und Links am Rad drehen
Wenn Geräusche zuhören sind NEUE einbauen

Lg Klaus

BMW C1 SPEZIALIST


@ Peter, warum nicht gleich erneuern? Du hörst und siehst doch vorne im Auto kaum, was hinten passiert. Und wenn's passiert ist es meist zu spät. Auch ich stoppe alle 100km und prüfe die Räder auf Wärme und Gurte auf festen Sitz. Aber Klaus und Detlef haben recht. Das Risiko mit einem "fressenden" Lager ist groß und die Strecke weit! Komm gut und gesund an!

Bye......Tom




Danke Klaus und Panda,

Die machen kein Lärm / drehen leicht rund ... Und beim Fahren links und rechts kein Gehör von etwas.

Heute endlich schönes Wetter mit Sonne und trocken !!! Endlich....
und der BMW ist Heute-Morgen auf der Anhänger gefahren...

Dank für das Mitdenken und ich gehe jetzt eine große Probefahrt machen mit C1 drauf.. :-)

Grüße,

Peter


Zuletzt bearbeitet: 24.05.16 11:14 von RealButcher


Sooo..

Probefahrt mit Motor und Anhänger, mit dem zu verwenden Auto, gemacht. :-)

Fast eine Stunde lang 80 und 90 km/st.

Alle Lager bleiben gleich kalt (ja echt!), so kalt wie das normales Eisen. :-D

Kein Lärm gerade aus und fahrend nach links oder rechts...

Meiner Meinung nach war die Probefahrt tadellos ausgeführt. :-)

Ein (oder 2) Fotos geht leider nicht.. Photobucket verweigert meine Fotos auf zu laden :-(
Das Auto und Anhänger stehen fix und fertig.

Gute Fahrt Allen,

Grüße,

Peter

PS Ich kann die Hinter Reifen des Anhängers aus der Fahrersitz sehr gut beobachten mit Hilfe der Spiegel links und rechts.. einfach ein zu stellen und wieder zurück zu setzen (elektrisch)...

Vielen dank Euch Allen für das mitdenken und Radgebungen. ;-)



Treffen! Da war doch Was...

Sh.., total verpennt - ich glaub's nicht!

Ich wünsche allen tolle Tage und Touren!


Viele Grüße aus dem Schaumburger Land
Oliver

(C1 125 Exe, ABS, Zarges-Box)
...und immer genug Grip unter den Rädern!


Kleiner Update,

Gut angekommen und kein problemen unterwegs ...

Morgenfruh geht es los..:-)

und,

COli...schade.... :-(

Grusze,

Peter

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu