BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 6.Herbsttreffen Fränkische Schweiz 30.9.-3.10.16


Hallo Namensloser

Wir aus Nieder- Oberbayern treffen
uns am 30.9 beim Gillamoosplatz in Abensberg.
Abfahrt ist um ´9:30 .Ankunft am Hotel
gegen 16:00.

Gruß C1 Isar Rider Alois

Zuletzt bearbeitet: 20.09.16 10:16 von alkuC1


Guten Tag zusammen,
Ich fahre am 29.9. etwa um 15Uhr vom "Zum Bergwerk 3" in 60437 Frankfurt a.M. weg Richtung Regensberg, alles Landstrasse, ich übernachte allerdings unterwegs, nur falls jemand aus dieser Gegend oder auf dieser Route mitfahren möchte......
Gruss vom "freundlichen" Kurt





Detlef, das geht ja gar nicht.



Suhl 2005, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, Stuttgart 2009, Bad Honnef 2010, (I) Clusone 2011, (NL) Slenaken 2012, (F) Revel 2013, Willingen 2014, Dillingen 2015, Sonneninseln 2016, Altmühltal 2017
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch Allen 2018

Mugeline
AW-V 87
AW-QC 1, das Monster




Hallo Roland
Sollte ich tatsächlich noch den Freitag arbeiten müssen, werde ich rechtzeitig Bescheid geben, damit der Hötzilein das Zimmer nicht anderweitig vergibt. Ihr seid mir in dem Fall dann um einige Biere voraus, wenn ich eintreffe. Hoffe, dann gibt es noch was.
Hallo Karin
Das Problem ist, daß meine Maschine noch diesen Monat raus soll. Hängt irgendwie mit der Abrechnung zusammen.
Da sie noch nicht ganz fertig ist, wird es eng und mein Chef sagt:
Bevor die nicht fertig ist, gibt es keinen Urlaub.
Ihr müßtet dann ohne mich reisen. Ich würde dann warscheinlich der Zeit wegen etliches an Autobahn in Kauf nehmen müssen.

Fahr einfach dem Heiko hinterher und vergesst den Klaus nicht, der ja wohl auch mit will, oder?
Zurück wäre ich ja wieder bei euch.

Ansonsten freue ich mich schon auf ein tolles Wochenende und viel leckeres Gesöffs.

Gruß aus Burscheid




Klar Detlef, wird gemacht!
Hauptsache, Du kommst gut an!



Oh, Detlef, das sind ja keine erfreulichen Nachrichten. Hoffentlich wird 'die Maschine' noch rechtzeitig fertig, damit wir uns gemeinsam auf den Weg machen können, sind ja nur noch 7 Arbeitstage.

Danke für deinen Appell an Mugeline. Ich würd mich freuen, auch dem Heiko hinterher zu fahren. Wann und wo treffen wir uns?

Mein 16 Jahre altes Schätzchen mit über 90.000 km läuft jetzt nach all den Sanierungen super. Heute haben wir, unser Admin und ich, in Gildehaus eine neue obere Gabelbrücke eingebaut, seitdem ist das Lenkungsspiel = 0, ein absolut geiles Fahrgefühl.

Ich freue mich auf die Tour!

Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5



Hallo C1- und Franken-Fans!

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zu unserem 6.Herbsttreffen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Noch ein kleiner organisatorischer Hinweis:
Wir werden am Samstag (1.Tour-Tag) nach ca 10 km nochmals ALLE
volltanken. Ihr müsst also am Freitag nicht mit gefülltem Tank ankommen.

Bringt gutes Wetter mit!!

Bis bald!
Roland und Tom



Hallo Roland

Wir bringen nicht nur gutes Wetter mit, sondern auch "Plan B".

Der da lautet:
"Ist das Wetter regnerisch;
findet sich mehr Bier am Tisch"



Total flexibel halt! 😊



Hallo

Die Wetterprognose sieht (vorsichtig ausgedrückt) recht positiv aus! Aber reichlich Bier darf dennoch fließen

Bye......Tom






Bye......Tom




Das mit dem Wetter hätte man wohl nich so laut sagen sollen. Der Sonnabend sieht eher nach Klosleepers zweiter Variante aus.

Viele Grüße aus der 2 Schlössergemeinde

Frank




Ja Frank, es ist ratsam, eher pessimistisch zu denken. Dann ist man umso mehr erfreut, wenn es doch besser ist ,wie erwartet.
Bisher hatten wir ja eigentlich immer Glück mit dem Wetter in Franken.

Warten wir mal ab.
Es sieht übrigens so aus, als bekäme ich doch den Freitag frei und kann mit der Eifel/Chorweiler-Connection die "Wäre ich doch bloß schon da-Route" in Angriff nehmen.

Gruß aus Burscheid



Hallo Detlef,

das sind doch schonmal sehr gute Nachrichten! Wir freuen uns auf Euer Kommmen. Gute Fahrt auf der "Wäre ich doch bloß schon da-Route"

Bye......Tom



Zuletzt bearbeitet: 28.09.16 21:12 von Pandatom


Hallo Franken Biker,

die AW'ler sind gut zu hause angekommen. Die Wetterapp hatte mal wieder nicht recht. Wir hatten zu Beginn kurz Regen,und umso näher wir nach hause kamen Sonnenschein.
Vielen Dank an Roland unser Top- Organisator. Es war mal wieder alles perfekt. Ein Dank an Lumpensammler Tom der uns einfing und an der Tankstelle vorbeilotste.
Ein Dank an alle Teilnehmer ohne die es nicht so lustig geworden wäre und die das Event zu dem gemacht haben was es war.
Einfach super.
Wir freuen uns auf die nächste Frankentour.

Heiko und Karin

Suhl 2005, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, Stuttgart 2009, Bad Honnef 2010, (I) Clusone 2011, (NL) Slenaken 2012, (F) Revel 2013, Willingen 2014, Dillingen 2015, Sonneninseln 2016, Altmühltal 2017
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch Allen 2018

Mugeline
AW-V 87
AW-QC 1, das Monster


Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu