BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 6.Herbsttreffen Fränkische Schweiz 30.9.-3.10.16


Sehe ich genauso. Alles wunderbar und auch die Rückfahrt war diesmal wegen des Feiertages (keine LKW )angenehmer und schneller bewältigt.
Gegen 17 Uhr war ich an meiner Kaffeemaschine.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruß Detlef



Bin auch gut gegen 12::00 Uhr zu Hause angekommen. Das Wetter auf der Rückfahrt war jedoch bei mir mehr als Bescheiden. Kühl und jede Menge Regenschauer.

Danke an Roland für die Organisation. Es war sehr schön, auch die Routen waren toll.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Viele Grüße aus der 2 Schlössergemeinde

Frank




Hallo Franken-Fahrer!

Ihr seid hoffentlich alle wieder gut zuhause angekommen.
Trotz der paar Regentropfen hat es mir wieder viel Spaß gemacht, mit Euch unterwegs zu sein.

Nächster Termin zum 7.Herbsttreffen in der Fränkischen Schweiz ist vom 30.9. bis 3.10.2017. Bitte vormerken!
Ich gehe davon aus, dass Ihr alle wiederkommt.
Wer es nicht schaffen sollte, gibt mir einfach rechtzeitig vorher Bescheid.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ...... die Planungen laufen!

Biker-Grüße aus dem sonnigen Nürnberg!
Roland



Hallo Roland,
Danke für die Nachfrage und Danke für die Organisation der schönen Tage.
Dank der Übungen von strammen Kurvenfahrten am Samstag war die Rückfahrt mit allen Schikanen überhaupt kein Problem.
So konnten Kurt und ich eine Ölspur in einer Kurve vor Marktheidenfeld durch perfektes Driften ohne Probleme bewältigen.



dachte, dies sei 'vornehmlich' ein C1-Forum ???

na gut, C1en waren ja wohl beteiligt, auf dem Anhänger;
oder, Kurt?


FALL NICHT UM



Du denkst richtig Wilfried,
Es IST ein C1-Forum und nix mit Hänger, alles gefahren, von Frankfurt bis nach Regensberg und bis nach Hause mit der C1.
Mein Auto mit Hänger hole ich am Samstag per ICE ab.
Mit motorischem Gruss vom Kurt



Hallo Frankenfahrer. Auch ich möchte mich herzlich bedanken für ein Super Wochenende. Dank vor allem an Roland und Tom und an alle für die gute Kameradschaft, freue mich schon auf nächstes Jahr
Gruß Jürgen



Hallo Roland, Hallo Tom,

habe den Termin eingetragen.

Gruß Dirk

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu