BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schraubertage 2016 in Gildehaus


Hallo,

Termine bitte vormerken.......

Schraubertag I/2016 06.05. - 08.05.2016

Schraubertag II/2016 02.09. - 05.09.2016

Programm etc. wie in den vergangenen Jahren...
also Schrauben, Klönen, Lagerfeuer mit Bier vom Fass, Eisessen, in Holland Fisch essen usw.

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."




Zuletzt bearbeitet: 20.01.16 18:47 von dirkbanze


Über Nacht, vom 12 zu 13.Februar, ist mir Einer in mein WoMo geknallt und abgehauen.

Hier mal ein paar Bilder davon, mit welcher Gewalt und Geschwindigkeit der da eingeschlagen ist.
Hab noch Glück gehabt, da ich meinen C1-AH am Vortag auf der rechten Seite abgestellt habe, wo ich eigentlich auf der linken Seite den C1-AH abstellen wollte.














Werd das Obergestell (WoMo-Bude) abfracken und dann vielleicht NEU aufbauen oder einen LKW von machen.

Das Fahrgestell hat anscheinend nix abbekommen 😉
Die Ölspur des Verursachers führte zu einer Litauen-Bude und löste sich dann in Luft auf.

Polizeilich alles aufgenommen, aber wird wohl nix bringen.
Werd ich wahrscheinlich abschreiben müssen.

Für die Schraubertage bedeutet es, das 2 Schlafplätze zwar ausfallen, aber Übernachtungsersatz ist bei mir gegenüber bei einem Nachbarn schon gefunden worden, der vermietet.





ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555

Zuletzt bearbeitet: 15.02.16 09:32 von Administrator


Hallo Joachim,

das ist ja sehr ärgerlich! Hoffentlich findet die Polizei den Fahrer?

Jetzt liegt ja bei Euch Schnee. Was macht der Bagger dort?

Bye......Tom




Die Fussgängerampel wird auf der Strasse Bentheim nach Holland um ca. 50m verlegt, wegen der angeblich erhöten Unfallgefahr.

Also vorübergehender Radlager-Parkplatz



Pandatom:
Hallo Joachim,

Was macht der Bagger dort?


Kein Bagger, eine der C1sen von Joachim ist schwanger.....

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Das ist ja heftig. Und schade, weil zwei Schlafplätze wegfallen.

Liebe Grüße
Frank (everyday)
Krefeld
C1 125 executive schwarz


dirkbanze:
Pandatom:


Was macht der Bagger dort?


Kein Bagger, eine der C1sen von Joachim ist schwanger.....


Dann stehen jetzt wohl 4 schwangere C1en dort

Eigentlich kann der Trupp gleich den Grillplatz mitpflastern, so als Platz-Miet-Ersatz. Bitte meinen "Stammplatz" gleich mit pflastern!

Bye......Tom




Hallo zusammen,

im Mai kann ich nicht leider dabei sein.

Liebe Grüße
Frank (everyday)
Krefeld
C1 125 executive schwarz


Daß Joachim jetzt statt C1en auch Bagger annimmt...,tzzz-tzzz.

Da werden die Hebebühnen aber verstärkt werden müssen.



Vielleicht trainiert unser Joachim mit Bagger schon mal für ein Sandfundament in der Mallorca-C1 Werkstatt



Joachim will einfach nur Bagger fahren....Bagger fahren.....Bagger fahren

Bye......Tom




Hallo liebe Schraubertagefreunde !
Werde am 6.5. zu den Schrauberagen wieder bei Euch sein.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch.
Werde wie gewohnt mit Womo anreisen und bitte Dich lieber Joachim um Freihaltung des Stellplatzes. Bin diesmal nicht allein, Inge wird dabei sein.
Wünsche Euch allen eine schöne und gute Zeit bis dahin, bleibt gesund und munter.

MgggvlG,

H.J. Kröckel
( Buskutscher )



Hallo Schrauberfreunde,

heute habe ich meine Übernachtungsmöglichkeit klargemacht. Ab
6.5. bin ich dabei in Gildehaus. Freu mich schon auf klönen, Lagerfeuer, Bierchen, etc.

LG C1 Fliege aus Essen



Hab jetzt auch eventuell 2 Zimmer mit Doppelbetten

(1 Zimmer mit Doppelbett
1 Zimmer mit Doppelbett... Durchgangszimmer.... + 1 Zimmer mit Doppelbett.... wird immer mitvermietet, wenn z.B. Eltern mit Kindern das mieten)
,


gegenüber 25m von meiner Wohnung, um die 20-25.-€/Nacht pro Person ohne Frühstück, die ich freihalten könnte, für den Termin.

Nur da muss ich früh eine Anfrage haben, da die manchmal auch anders, z.B. an Kurzurlauber der Grafschaft, vermietet werden.


ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555


Hallo Joachim,

die WebCam war ja mal zwischendurch auf die Feuerstelle ausgerichtet. Nun ist sie wieder so eingestellt, dass man nur ansatzweise was sieht. Kannst Du die Cam wieder mal mehr nach rechts drehen (von dir aus gesehen links), damit man am Geschehen von der Couch aus mehr teilnehmen kann

Bye......Tom


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu