BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schraubertage 2016 in Gildehaus


hoffe es passt so


Feuerstelle !!




ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555

Zuletzt bearbeitet: 22.03.16 20:07 von Administrator


Jau....so sieht das erheblich besser aus
Wenn Du noch den kleinen Ast vor der Linse abschneidest, wäre es perfekt. Dann kann ich daheim Bier und Chips auf der Couch auspacken

Bye......Tom



Zuletzt bearbeitet: 23.03.16 18:10 von Pandatom


Zum Schraubertreffen im Mai werde ich nicht dabei sein.
Mal sehen, ob es im Sepetmber passt.

Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5



Mai wird bei mir auch knapp. Zu viel um die Ohren. Irgendwie läuft bei mir die Zeit weg und ich verstehe nicht, wieso. Liegt diesmal womöglich an unserer Urlaubsplanung, die diesmal recht früh ausfällt.
Gruß aus Burscheid



Ihr werdet erwartet....




Ihr habt wohl einen VOGEL

Bye......Tom




Ich hoffe mal nicht, daß das der Pleitegeier ist, der da großformatig das Bild ausfüllt.
Oder das ist der inzwischen adoptierte Nestflüchtling aus Joachims Scheune.



@ Pandatom
Wenn Du noch den kleinen Ast vor der Linse abschneidest


Mach ich extra nicht
, weil ich so immer feststellen kann, ob die Kamera eingeschaltet ist und man autark den Zustand sieht, egal ob sich sonst noch was bewegt oder nicht !!!!


P.s.
Das Rotkehlchen ist bei mir jedes Jahr und macht ein Nest.
Es gefällt ihm anscheinend ganz gut .
Zur Zeit ein Nest im Regal zwischen Torx-Bau-Schrauben.
Nu muss ich warten, bis alle geschlüft sind und wieder ausziehen.
Hab mir für die Zeit Ersatzschrauben bestellt



ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555

Zuletzt bearbeitet: 17.04.16 14:59 von Administrator


Hallo Joachim
Gib zu, du hast es dem Rotkehlchen extra besonders schmackhaft gemacht, damit du dort eine schöpferische Pause einlegen kannst.



...hier die Wettervorhersage für die Schraubertage....



.. sieht doch recht gut aus oder ??????????????????????????



... und nun noch ein Livebild (oben rechts Datum und Uhrzeit) aus Bad Bentheim, hier ist auch die gute Eisdiele...






Livebild vom C1Platz

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."




Zuletzt bearbeitet: 29.04.16 15:59 von dirkbanze




... der Vogel fragt sich, wo die Gäste bleiben...
... schaut immer mal wieder nach...


_________________________________________________________________

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Moin, Moin zusammen,

so wie es aussieht kann ich Euch als Tagesgast besuchen...hab zwar noch ein paar Schwierigkeiten mit dem Ausmotten meines Wohnmobils (Bremse fest)...hoffe ich aber noch in Griff zu kriegen.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Munter bleiben

Juwi


Ich warte noch immer:



Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Bin wieder gut ohne Staus zu Haus angekommen, Giselas Roller mit Hänger bis Sinzig mitgenommen...
Jetzt ist Sie unterwegs nach Trier, mal sehen ob der Roller das schafft....

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Hallo,
auch ich bin nach herrlicher Fahrt wohlbehalten zu Hause gelandet. Waren wieder super Schraubertage mit schönem Rahmenprogramm. Danke an alle.

Gruß Achim


Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu