BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schraubertage 2016 in Gildehaus


Hat nicht geklappt, Giselas Roller gab 20 KM von Sinzig aus den Geist auf, also Gisela sammt Roller aufgelesen, zurück zu mir und dann in die Deutsche Bahn verfrachtet...
Roller geht zum Juni Rhein Ruhr Stammtisch zurück nach Gildehaus....


Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Hallo Beisammen !
Auch ich bin wieser gut zu hause um 20.00 uhr angekommen. Habe mehrere Megastaus im Raum Siegen auf der A45 hinter mich gebracht.
Habe viel Zeit auf Parkplätzen verbracht, Nudeln gekocht und gefuttert, während die anderen auf der autobahn im Stau gestanden haben. :grins:
Es waren wieder schöne Tage, die ich mit Euch verbringen durfte.
Vielen Dank an Fenny und Joachim und alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Freue mich schon auf den Herbst.
Bis dann und immer allzeit gute Fahrt.

H.J. Kröckel
( Buskutscher )



Hallo Schrauberfreunde,
leider ist wieder ein interessantes, nettes Wochenende vorbei. Wir hatten gute Gespräche, lecker Bier und geschraubt haben wir auch. Danke noch einmal an Fenny und Jochen für die angenehmen Stunden.
Liebe Grüße an euch Alle von C1Fliege



Hallo Gemeinde,
es war wieder mal ein tolles Wochendende. Vielen, herzlichen Dank für den Super Service von Fenni und Joachim, ohne die das Alles Nichts wäre. Gisela hat wohl richtig Pech mit nach Hause genommen, das ist ärgerlich. Zum Glück konnte sich Dirk um das wichtigste kümmern. Mal sehen, wie das endet.
Meine Heimfahrt dauerte 12 Stunden, aber nicht wegen Staus, sondern weil ich mir eine Route durch die Eifel und den Hundsrück ausgesucht hatte. Um ca. 19.30 war ich noch in Cochem und habe dort eine Pizza an der Mosel verspeist. Ich hatte eine wunderschöne Fahrt durch herrliche Landschaften mit vielen schönen Kurven. Ein Abstecher zum Radioteleskop Effelesberg hat mir eine Pause von über einer Stunde beschert, was ja auch nach längerer Fahrt ganz gut tut. Alles bestens und gut gelaufen.


Herzliche Grüße aus Ober-Ramstadt im Odenwald
von Rudi Ratlos.


Danke an alle.
Danke an die Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen alle



Keine 30 Tage mehr bis zu den nächsten Schraubertagen in Gildehaus 2.9. - 4.9.2016


Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Bin auch diesmal wieder dabei.
Komme am Donnerstag und werde die Badehose
nicht vergessen

Gruß
Werner



Manollo1:
Bin auch diesmal wieder dabei.
Komme am Donnerstag und werde die Badehose
nicht vergessen

Gruß
Werner


Schööööön... Erster Badetag Donnerstag so gegen 18:00 Uhr



Sole-Therapiebad/Whirlpool
(Aufenthaltsdauer 3 Std.)

inkl. Sole-Sportbad/Sole-Außenbad 9,50 €

Seniorenschwimmen
(Aufenthaltsdauer 3 Std.)

Freitag: 13.00-22.00 Uhr (außer an Feiertagen)
Senioren ab 60 Jahre (nur mit gültigem Ausweis)
7,00 €


Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Hallo Ihr Lieben !
Ich werde wieder an den Schraubertagen teilnehmen und freue mich schon auf Euch.
Werde im laufe des Freitags bei Euch mit Womo ankommen.
@ Joachim und Fenny: Komme nicht alleine, bringe meinen Schatz mit, den ich endlich gefunden habe.
Freue mich auf ein schönes Wochenende mit Euch.
Ganz liebe Grüße von Heidrun und Hans Jürgen.
Bis dann.

H.J. Kröckel
( Buskutscher )



Hallo zusammen,

urspr. hatte ich vor, zu kommen. Wegen des neuen Motors ist alles gemacht
und genug Geld ausgegeben. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß. Bei dem Wetter schmeckt das Bier noch mal so gut.

Liebe Grüße
Frank (everyday)
Krefeld
C1 125 executive schwarz


Allgemeine INFO für C1 Freak NEU


Navi

PLZ = 48455
Strasse = Kuhkamp 2 ("Dinis Grill")


Mein Handy 01711972629


ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555


Hallo Joachim, Hallo Dirk,
komme am Do d.01. gegen 16°°Uhr mit Werner.
Bis denne

Gruß Achim




Hallo,
eben hat Leo (Sauerland) leider abgesagt....
Schade....


Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Moin,

dafür komme ich!!!!!
im laufe des Donnerstages

BMW C1, Bj:2000, 7500km Kalaharigelb ehem. Frostblau, Windabweiser, Koffer, Spritzschutz = OBI`s first
Ich war dabei:
2016 das erste mal in Greifswald
2017 nur gesponsert
2018 Vorfreude aufs Treffen

Wo "OBI" drauf steht ist "OBI" auch drin



Bei mir wird es wieder nichts. Bin Freitag auf einem Geburtstag und am Samstag haben wir unsere jährliche Motorradtour der zweiradfahrenden Mitarbeiter in unserer Firma.

Viel Spaß euch allen, die ihr dabei seid.

Gruß Detlef

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu