BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schraubertage 2016 in Gildehaus


Hallo,
alles kalr zur morgigen Fahrt nach Gildehaus..



Roller aufgeladen, muss zu Joachims Spezial TÜV....

Lade morgen noch Gisela ein und dann gehts nach Gildehaus...
Wetter soll prima werden, Sonne und nicht zu heiss....

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Gut durchgekommen, kaum Staus....
Heftiger Schauer kurz vor Gildehaus...
Gleich gehts ins Schwimmbad...
Grüße Dirk

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Hallo Dirk,

da war doch noch wat......

Alles Gute zum Geburtstag!




Bye......Tom




Schöne Schraubertreff zugewünscht an euch alle... habe meine Kinder wieder bei mir und komme definitiv nicht. Ich versuche aber einige andere Holländer in euere Richtung zu schicken. Sind nette Jungs!

Liebe Grüsse,

Bob

C1 200 ABS, FAS, Windschot hinten/achter, topcase, PDA-Halter/houder, Warnblinkanlage/alarmlichten, Holländische Vario-fan der keine Käse mag, Bumpers aus Polyurethane und kraftabsorbierendes Hartschaumstoff (schade dass BMW die nicht selber entwickelte...)


Hallo Bob,
Haben die 3 Jungs kennenlernen dürfen und haben uns sehr nett unterhalten. Schade dass du nicht mitkommen konntest.

Bye......Tom




Bin Gut Heim gekommen ,mit 2 mal Pause keine Panne mit den Roller,noch ein gr0ßen Dank an euch alle,Jungs ihr seit Klasse.Dirk dir danke ich fürs mitnehmen zum Jochim.mein großen Dank auch dir Jochim das der Roller wieder laüft.Man sieht sich.



Hallo Joachim,
das war bis Rheine eine Wasserfahrt mit Blitz und Donner, für den C1 kein Problem. Er hat mich gut heim gebracht.
Vielen Dank für deine Gastfreundschaft, allen Anderen auch für die schönen Stunden. Ich freue mich auf's nächste mal.

Gruß Achim




Hallo,
bin gerade zu Hause angekommen...
Von den 240 km 220 Km Regen, Regen, Regen....
Keine Staus, keine Unfälle....

Danke für das schöne Treffen....

Grüße aus dem Rheinland Dirk

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Danke an Joachim auch von mir, es waren ein paar schöne Tage und besonders gut die Kibbelings!!!!!
Rückfahrt lief bei mir ohne grosse Probleme nur a bisserl regen.

BMW C1, Bj:2000, 7500km Kalaharigelb ehem. Frostblau, Windabweiser, Koffer, Spritzschutz = OBI`s first
Ich war dabei:
2016 das erste mal in Greifswald
2017 nur gesponsert
2018 Vorfreude aufs Treffen

Wo "OBI" drauf steht ist "OBI" auch drin



Hallo zusammen,

ich bin nach gut 8 Std. Fahrt wieder gut zu Hause angekommen. Die Fahrerei war stellenweise Wahnsinn. Die vielen Baustellen machen absolut keinen Spass und der Starkregen zwischen Oberhausen und Leverkusen brachte sein Übriges.

Jochim, ich danke Dir wieder mal für Deine tolle Gastfreundschaft und die netten Gespräche! Bis zum nächsten Mal!

Bye......Tom




Hier ein paar Bilder der Webcam von unserem Treffen:







Wir waren in der Eisdiele, dort gibts auch eine Webcam...









Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Der Amerikaner,
der in Barcelona wohnt und hier auf dem Schraubertreffen war, hat sich von Spanien aus nach 1853km und 4 1/2 Tagen Reise gut angekommen gemeldet.

Man sieht :
Eine C1 kann auch lange Reisen ganz gut ab, ohne grosse Komplikationen.

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu