BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Im Norden unterwegs....24.04.2016 Klotz von Klütz




Gruß
heifish



Der NORD-EXPRESS.....in Europa unterwegs

Zuletzt bearbeitet: 04.04.16 15:53 von heifish


Im fernen London saß Graf Bothmer
beim five o clock im House Bothmar,
sann über seine Zukunft nach.
Nach vielem "ach und ach" er sprach:
"Ist es für mich auch eher unnütz,
so baue ich nichtsdestotrotz
zuhaus in Klütz
noch einen Klotz!"


Der NORDEXPRESS macht eine Tour durch den "Klützer Winkel". Gedanklich geht es um einen großen Bogen von Klütz über Hannover, London, die Downing Street 10
und wieder zurück nach Klütz zum Klotz. Und nebenbei schauen wir, was uns noch so am Straßenrand erwartet.

Beginn ist aber am So. 24. 04. 2016 9.00 Uhr am Frühstückstisch in 53.915045, 10.604239 (google maps).

Wegen der Anzahl der Stühle bitte ich um vorherige Anmeldung.

Ich wünsche eine gute Anreise

Gruß
heifish



Der NORD-EXPRESS.....in Europa unterwegs


Ich nehme auch einen Hocker.

http://bmwc1nordexpress.jimdo.com

Viele Gruesse aus Geesthacht
Hartwig

C1 125 RZ-QU3 und C1 125 RZ-QU7, ORGA Schwerin 2008 und Sonneninseln 2016
Der NORD-EXPRESS, die BMW C1 Freunde aus dem Norden.......in Europa unterwegs.





Ich bin auch dabei !

Mit lieben Grüßen aus dem schönen Norden
Thomas

Bad Aibling, Schwerin, Stutgart, Bad Honnef, Italien, Holland, Frankreich, Sauerland, Altmühltal

http://www.gartenfuerjeden.de


Es wird hohe Zeit!,
er muß mal wieder raus!

Ich bin dabei

Gruß Torsten



Jetzt ist es sicher! Mein Vorderrad
ist mit Bronzebuchse und neuen Lagern
eingebaut!Also auf nach Stockelsdorf!!!
Ich komme.....
Gunnar



Leute, Leute,

ich hätte schon Lust. Könnten ihr das Wetter von Donnerstag oder Freitag nicht auf Sonntag verschieben?

Also bei mir mit Fragezeichen. Ich kann es noch nicht sicher sagen. Hängt von mehreren Faktoren ab.

Viele Grüße aus der 2 Schlössergemeinde

Frank




FraEtz:
Könntet ihr das Wetter von Donnerstag oder Freitag nicht auf Sonntag verschieben?


Das wär jetzt keine gute Idee, weil ich den Regen von Ende Mai schon auf Ende April vorgezogen habe.
Ist doch sicher auch in Deinem Sinn ??

Da müssen wir einfach durch.
(Und solange Klaus nicht mitkommt, wird das Wetter sowieso nicht besser. )

Gruß
heifish



Der NORD-EXPRESS.....in Europa unterwegs


A B S A G E !!!!!

Wir schlagen dem Wetter mal ein Schnippchen und verschieben die Tour auf bessere Zeiten.
Euch allen ein schönes WoE daheim!

Gruß
heifish



Der NORD-EXPRESS.....in Europa unterwegs


Der neue Termin steht fest:

Sonntag 02.Okt.2016 ( sonst alles wie oben)

Dann (hoffentlich) bei herbstlichen Temperaturen und Sonnenschein.

Gruß
heifish



Der NORD-EXPRESS.....in Europa unterwegs
Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu